Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hätte mein ungeschultes Laienauge auch gesagt^^ wie groß/schwer bist du denn und welche größe ist das?
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
hätte mein ungeschultes Laienauge auch gesagt^^
wie groß/schwer bist du denn und welche größe ist das?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
48 und im Sitzen ist die eng.

Trage normalerweise immer was drunter, schon alleine weil ich damit zur Arbeit fahre und unter der Kombi eine Jeans trage.

Achja, bei 170 bin ich gerademal bei 54 Kg


Für mich war die Hauptsache, dass alle Protektoren sicher sitzen ohne die Gefahr dass diese verrutschen können, das ist auf jeden Fall so ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
48 und im Sitzen ist die eng.

Trage normalerweise immer was drunter, schon alleine weil ich damit zur Arbeit fahre und unter der Kombi eine Jeans trage.

Achja, bei 170 bin ich gerademal bei 54 Kg


Für mich war die Hauptsache, dass alle Protektoren sicher sitzen ohne die Gefahr dass diese verrutschen können, das ist auf jeden Fall so ;)
Ich bin auch 1,70, bei mir sitzt die 48 eindeutig enger! Aber für dich ist blöd, kleiner gibts ja bei a-star auch nicht!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Auch wenn es nicht so aussieht, Sie sitzt definitiv eng genug. Da schwabbelt nix rum und alle Protektoren sitzen fest an der richtigen Stelle :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man er muss n bissel mehr essen oder sich mal bei Mc Fit anmelden...dann wächst er schon rein!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Auf jeden Fall wird es warm im Sommer, weil da passt noch viel drunter bis die Kombi eng anliegt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


So schön weiß auch ist... Sauber halten ist schwer und er wird nie wieder wie am Anfang leuchten :(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Sag welche Tasche ist das auf dem Sozius...welches Model? Von Polo is sie das seh ich!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Aaaaach, Fruchtzwerge, ihr versteht den Sinn alle nicht. Es dreht sich nur um das Leistungsgewicht :lol::lol:
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Auf jeden Fall wird es warm im Sommer, weil da passt noch viel drunter bis die Kombi eng anliegt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Sag welche Tasche ist das auf dem Sozius...welches Model? Von Polo is sie das seh ich!
Wird sagen ist die hier:
http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153821.html
Und hier noch eine Alternative:
http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasche-trentino-ii-186579.html
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Auf jeden Fall wird es warm im Sommer, weil da passt noch viel drunter bis die Kombi eng anliegt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Sag welche Tasche ist das auf dem Sozius...welches Model? Von Polo is sie das seh ich!
Jo ne menge fruchtzwerge passen da noch rein :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Tasche sieht wirklich gut aus, da passen auch mal ein paar Fruchtzwerge to go rein :lol:

Sorry, jetzt ist Schluss damit :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
heute habe ich endlich meine kombi zurück bekommen . wie schon erwähnt habe ich passend einen suzuki näher auf den rücken machen lassen .
freundlicher weise habe ich einen alpinestars rücken protektor geschenkt bekommen , was nicht schaden kann . ich hoffe es gefällt euch .
Sieht ein bisschen aus wie ne Heavy Metal-Kutte... ;)
 
G

Gast6303

Gast
Ich bin auch 1,70, bei mir sitzt die 48 eindeutig enger! Aber für dich ist blöd, kleiner gibts ja bei a-star auch nicht!

ich glaub ich bin als kleines kind in ein topf voll teig gefallen und sollte obelix heißen , wenn ich so eure gewichte hier sehe ^^ . ich trumpfe die sache mal auf 91-96 kg je nach bedarf und 195 :D .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht ein bisschen aus wie ne Heavy Metal-Kutte... ;)
ja ich stehe total auf auf die dunkle seite der musik ^^
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich glaub ich bin als kleines kind in ein topf voll teig gefallen und sollte obelix heißen , wenn ich so eure gewichte hier sehe ^^ . ich trumpfe die sache mal auf 91-96 kg je nach bedarf und 195 :D .

Anfänger! Ich biete 104 kg bei 190cm:smilie_f:
 
L

LadyGixxR

Minigixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
19
Ort
Villingen-Schwenningen
Motorrad
Suzuki GSX R-600 K7
Fahre zur Zeit eine von IXS. :)
Passt super und ist auch vom Design her okay.
Würde allerdings gerne irgendwann auf eine von Alpinestars oder Alne umsteigen.

Sonst echt zufrieden mit meiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
REVIT GT-R Einteiler
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Weiß jemand zufällig welches Modell die Dainese Kombi ist? (2-Teiler)

image.jpg

image.jpg
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben