Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; fahre kein kombi. textil zweiteiler Jacke: Vanucci (bezeichnung fehlt) Hose: Streetfighter
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
fahre kein kombi. textil zweiteiler
Jacke: Vanucci (bezeichnung fehlt)
Hose: Streetfighter
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
Dainese Haku 2-Teiler! Sehr geil! T?rlich mit Knieschleifer und R?ckenprotektor! :45:
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Habe denn Dainese K in schwarz-gelb zweiteiler und bin sehr zufrieden.
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe den Dainese Lederkombi HAKU schwarz 2-Teilig. Ich bin damit sehr zufrieden und habe ihn sogar ca. 100 Euro billiger bekommen. Vor allem wundert es mich das er mir gepasst hat, weil ich zeimlich klein bin und dazu noch kurze Beine habe. Naja der passt auf jeden und wie schon gesagt bin sehr zufrieden. Bin zuvor Texttil gefahren das ist zwar etwas bequemer aber Leder ist schon besser.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
bis auf die Stiefel alles von Suzuki
2 - teiler mit Knieschleifern
( war auch n?tig die alte kombi hab ich an der Stelle durchgeschliffen :p )
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Seit gestern: Dainese T. BORA prof. in Black/Chrome/Silver

Davor Jeans, Lederjacke.: :rolleyes:

 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Record, zweiteilig, schwarz/gelb (wie immer)...:D
 
R

Ralf76

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
:)
Also auf der Strasse fahre ich Haupts?chlich mit meinem 2 Teiligen Dainese Kombi , und auf der Rennstrecke habe ich einen 1 Teiligen Ma?geschneiderter Dainese Lederkombi .Und ich mu? sagen das ich mit der Qualit?t sehr zufrieden bin , au?er das
halt mal ein Rei?verschlu? defekt war .
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Fahre nen Alpinestars TZ den rest wei? ich nicht mehr, meine Frau hat den selben. Mein erster Kombi war ein FLM Race, jeder muss nat?rlich selber mit dem Kombi zurecht kommen, denke nur das es wirklich am falschen Ende gespart ist wenn man sich einen " billig " Kombi kauft.
Ein Bekannter, der nach einem Unfall seinen FLM Race bei einer sehr Bekannten Lederwerkstatt ( machen sehr viele Kombi?s f?r die IDM Teams ) reparieren lassen wollte, hat h?flich ausgedr?ckt beckommen, das sie diesen Auftrag ablehnen, da der Kombi eine zu schlechte Qualit?t h?tte.
Ein Freund von mir, der selbstst?ndiger Autosattler ist hat mir die schlechte Qualit?t auch best?tigt.
Der Textil- Fahrer Fraktion, w?nsche ich viel Gl?ck, das ihr IMMER oben bleibt, aber meiner Meinung nach, habt ihr den Knall nicht geh?rt ;)

Gru? Kloncki
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre nen Alpinestars TZ den rest wei? ich nicht mehr, meine Frau hat den selben. Mein erster Kombi war ein FLM Race, jeder muss nat?rlich selber mit dem Kombi zurecht kommen, denke nur das es wirklich am falschen Ende gespart ist wenn man sich einen " billig " Kombi kauft.
Ein Bekannter, der nach einem Unfall seinen FLM Race bei einer sehr Bekannten Lederwerkstatt ( machen sehr viele Kombi?s f?r die IDM Teams ) reparieren lassen wollte, hat h?flich ausgedr?ckt beckommen, das sie diesen Auftrag ablehnen, da der Kombi eine zu schlechte Qualit?t h?tte.
Ein Freund von mir, der selbstst?ndiger Autosattler ist hat mir die schlechte Qualit?t auch best?tigt.
Der Textil- Fahrer Fraktion, w?nsche ich viel Gl?ck, das ihr IMMER oben bleibt, aber meiner Meinung nach, habt ihr den Knall nicht geh?rt ;)

Gru? Kloncki
:36.7: :36.7: :36.7: :36.7:

Achtung das sie nicht ?ber dich herfallen !!! :smilie_f:

Muss dir zu 110 % recht geben !!! :cool: :cool:
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hab nagelneu eine Dainese Flanker bin ma gespannt wie der sich so f?hrt?

 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Kombi

Ma?geschneiderten Einteiler von SCHWABENLEDER - GP1 Premio - passend in blau weiss zu meinger Gixxe. Wenn er fertig ist im M?rz gibts Bilder!!!

Gruss

Hiasl-750
 
Mick#1

Mick#1

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
10
Ort
Rursee
Motorrad
Ne SRAD
Ich besitze einen Arlen Ness Titanium in Rind-K?nguru Mix.

Da ich nur Einteiler fahre ( durch die Renne hab ich mich so daran gew?hnt :rolleyes: ) hab ich nur den.

Und er ist nach Spidi, Dainese und Schwabenleder das beste
was ich bisher an hatte.
 
M

MeisterJoda

Gast
Meiner 2 tlg-Leder

Hab meinen von Hein Gericke,
ich bin zufrieden, bequem.(Passt auch zum bike) Hab ihn letzten Herbst gekauft. Mal schauen wie er sich bei w?rmeren Temperaturen fahren l?sst. Bis jetzt o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habe nach ewig langem suchen endlich eine einteiler kombi gefunden in die ich passe un dzwar ohne ab?ndern lassen oder massanfertigung.

war schon kurz davor mir ne dainese massschneidern zu lassen, doch es war mir einfach einiges zu teuer.

und nun hab ich eigentlich per zufall eine Corax CRX einteiler (corax ist ne untermarke von AXO. So wie Berik von Arlen ness) gefunden, welche es auch in der langgr?sse 110gibt, welche f?r mich perfekt passt.

kombi sollte in den n?chsten wochen kommen.
 
Q

Quarkbuchtel

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
16
Ort
Grevenbroich
Motorrad
GSX-R1000 K4
H?pf H?pf

... ebenfalls ARLEN NESS (aus H?pfleder = K?nguruhleder f?r die Unwissenden ! :biggrin:)

Kann mir keine gro?en Spr?nge erlauben. Fahre Dainese Kombi

Deiner ist ganz klar aus K?ngeruhleder. Ist ja am kleinen Beutel zu erkennen
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
wie jetz keine grossen spr?nge die dainese is ja wohl top weiss garnich was du willst
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben