welcher auspuff für k4

Diskutiere welcher auspuff für k4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; also ich hab da mal ne frage.. ich hab den leo vince auf meiner gixxe und ich find den sound einfach net gut.. hab auch schon ohne db eater...
N

Natti

Gast
also ich hab da mal ne frage.. ich hab den leo vince auf meiner gixxe und ich find den sound einfach net gut.. hab auch schon ohne db eater versucht klingt ganz okay aber erstens nicht ausreichend und zweitens immer 3 punkte kassieren auch nicht so toll ;) ich hätte am liebsten den gp evo aber gibbet ja scheinbar nicht für die k4 :(
jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt damit ich auch ganz legal einen geilen sound habe :D preis spielt keine rolle
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
also ich fahre auf meiner k4 einen akrapovic bolt-on
allerdings mit einem bos db eater.
für mich ausreihend.
 
N

Natti

Gast
des heißt ein bolt on würde auch gehen? ich bräucht nichtmal ne komplett anlage?
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
also ich hab ne 600er k5 noch mit dem Standard-Auspuff. Dachte immer, dass die Leos schon gut brüllen. Weiss halt net ob ich mir den Mivv oder den Leo kaufen sollte. Find den Mivv halt bissle zu klein im Verhältnis zum Rest von dem Mopped. Und günstiger ist der Leo dazu auch noch.
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
hab mir den gp evo bestellt, für die K8 bau den enstprechend um....is keine große nummer, dann passt der auch an meine K3 !
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also ich hab den leo mit nen kurzen eater (glaub den von bos).
Klasse sound und es reicht für mich (600er k3)
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hab jetzt auch den Leo drauf, und muss sagen; das Teil röhrt schon ganz ordentlich. An dieser Stelle nochmal Danke schön an rizla750. Beim db-killer fehlt hinten die Kappe, und der Topf ist gekürzt worden. So wie er jetzt halt ist, finde ich ihn schon fast zu laut, aber dafür sind die leovince esd ja bekannt, oder? Also ich könnt nur noch Tunnels fahren mit dem Ding, nur haben die selten so schöne Kurven....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also zu klein is der Mivv bei der 600er bestimmt net, ich find ihn aufgrund dass er n Bolt-On is sogar bissl klobig
demnächst werde ich mal ne 600er K4 mit Mivv probefahren, dann könnt ich mehr dazu sagen. Aber kann net sicher sagen wie lang des no dauern wird

Was gefällt n dir beim Leo net, "nur" zu leise oder einfach net dein Klang?
Wie soll er denn klingen?
 
Thema:

welcher auspuff für k4

welcher auspuff für k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben