welcher auspuff für ne gsxr 750 k8

Diskutiere welcher auspuff für ne gsxr 750 k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leut suche dringend nen auspuff für meine kleine es gibt so viele aber kann mich net entscheiden. will nen geilen sound und optisch muss er au...
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
hey leut suche dringend nen auspuff für meine kleine es gibt so viele aber kann mich net entscheiden. will nen geilen sound und optisch muss er au passen schonmal danke für eure ratschläge mfg ingo
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Geilen Sound:confused::confused:das is bei der K8 vorbei auf legalen weg:(

Ansonsten MIVV is mit das lauteste
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
wie sind den die laser oder ixil töpfe?
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
ja des is ja des problem über boxen hört man da nix besonderes würde lieber real hören aber keiner wo ich kenn fährt ne k8
 
C

Chris750K8

Minigixxer
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
24
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R600 K4
Hi

hab mir an meine 750 K8 den MIVV GP-Carbon drauf gemacht! Bin übelst enttäuscht, der Style ist echt cool! Aber den Sound kannste vergessen, mein Kumpel hat den auf seiner R6 Bj.00 übelst geiler Sound!
Bin jetzt am überlegen ob ich den Kat rausmach!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ja das is ab K8 so viel darf man sich davon nicht versprechen:mad:

Deshalb hab ich ne K7:smilie_f::smilie_f::smilie_f::D
mit Mivv Komplettanlage ohne Eater schon fast unfahrbar:D:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
naja so richtig legal is das ja och nicht;)

Dann schau dir ma die Videos von Mivv an du wirst positiv überrascht sein:)
Wenn ich ankomme ohne Eater halten sich alle de Ohren zu selbst wenn se selber offene Anlagen haben:):):):)
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
ihr macht es mir schwer oh mann ich glaub ich lass erstmal den orginalen drauf und mach den rest erstmal trotzdem danke an alle ;-)
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Krümmer von der 600er/750er K6/K7 verbauen, nen BOS dran und dann haste nen spitzen Sound:cool::D:thumbsup:
 
basti-gsxr1000

basti-gsxr1000

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
8
Ort
salzgitter
Motorrad
GSXR 1000
also ich würde dir einen bos , mivv oder akrapovic empfehlen die dinger funktionieren und nehmen keine leistung . laut ist zwar eine sache aber nen vernüntigen klang möchtest du warscheinlich haben . mit den dingern haste keine probleme vom klang und lautstärke;-)
 
Thema:

welcher auspuff für ne gsxr 750 k8

welcher auspuff für ne gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben