Welcher ESD klingt am Besten

Diskutiere Welcher ESD klingt am Besten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da ist für jeden Geschmack was dabei wie man sieht...da muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Kann man nicht paschal sagen " WER DER BESTE...
M

MeisterJoda

Gast
Da ist für jeden Geschmack was dabei wie man sieht...da muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Kann man nicht paschal sagen " WER DER BESTE ODER LAUTESTE IST ", weil wenn ,macht man(n) eh den Killer raus, und dann geht die fragerei von vorne los...
Welcher Puff ist ohne Killer am lautesten :rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kommt aufs motorrad an . bzw auf die ccm:D

für ne 750er denke ich die mivv serien oder der groler;)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ Joda ich will aber zb auf keinen Fall den Killer raus nehmen...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab vorhin beim stöbern über youtube eins gesehen da hatte einer an seiner 3/4 k6 ein sebring power jet aus carbon, klang richtig schön

meine persönliche einstellung ist z.b an der 600/750 K6 und k7 gehören schonmal keinen langen pötte sondern nur die leicht rausguckenden oder halblang wie z.b der von scorpion

aber an sich kannste bei den meist gewählten herstellern von pötten nix falsch machen am besten du gehst mal zu deinen händler des vertrauens u holst dir da ein heißes ohr der hat bestimmt wesentlich mehr bikes gehört mit verschiedenen auspüffen??? wie du

aber so richtung yoshi,akra,mivv und arrow kannste alles nix falsch machen

YouTube - Suzuki GSX-R 750 K6 Sebring Power Jet das angesprochene sebring-video
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Laser xtrem........geil
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
geschmackssache...
devil find ich auch geil
oder Racefit growler
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schließ mich Markus an! Is alles Geschmacksache... Man könnte genauso darüber diskutieren wie man sein Steak am liebsten mag...

Was für den einen laut oder gut ist muss für einen anderen noch lange nicht laut oder gut sein...

Files gibt es genug zum anhören...

Im Endeffekt ließt man eh immer die üblichen Verdächtigen: Leo, Hurric, MIVV...

edit:

:lol: Markus, bist Du das auf deinem Benutzerbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mogli

Pocketbiker
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
7
Ort
02730 Ebersbach
Motorrad
GSX 1000R ZK4
Hi Leutz,
habe selbst ne BOS unter meiner Kilo, doch tendieren würde ich zu einer Racefit. Der Sound von der Growler ist einmalig.Aber leider is ja nix mit BE dafür. :(
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Du musst ja nicht hochschalten:D

wer redet von hochschalten.. es hieß hochdrehen...

und wenn man bissl über halber drehzahl ist, was ja nciht gerade viel ist.....

ist man schon den schein los..... (in der 1.ten)


ich weiß ja nicht was ne 600er in der ersten hergibt....

die K-K-7 geht 170 in der ersten...

:rolleyes:


-----------------------------

@ topic


wenn du lärm willst,... und nicht viel ausgeben... dann den da.... ---> www.leveloneracing.com

is billiger wie der racefit... und auch gut !!

den eater musst aber extra kaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ also meine 600er K2 geht im ersten ( zwar 34 PS aber übersetzung wird ja nich geändert) 110- 120 km/h und nu b2t!

MfG
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

AAALSO :D :) ich habe jetzt seit gestern den Leo Vince SBK Evo 2 :) und bin sehr glücklicht! Ich hoffe das Ding wird noch lauter...

Bin heute zum ersten mal ohne DB-Killer gefahren und wollte euch mal fragen, was das alles für folgen hat?!?!

Erlischt dann die Komplette ABE vom Motorrad sodass ich ohne Versicherungsschutz fahre?? So als wenn ich offen fahren würde??

Weil der Teil ist gestern wenn überhaupt nur minimal lauter als der Originale gewesen!

Naja und ohne Killer höre ich jetzt vorne auch richtig ordentlich den Sound und mit Killer hört man selber fast keinen Unterschied!!!

MfG und DANKE für die Antworten!


PS: Ich weiß Luigi ich wollte NIE ohne fahren aber kann ich ahnen das sie so leise ist?!?! :D

Deswegen will ich ja wissen ob sie noch lauter wird...


Achja das gute Stück hat neu im Nachbarort 219 Euronen gekostet womit ich sehr zufrieden bin weil bei ebay war der billigste bei 210 ohne Versand!

Ich war ja auch zwischen Hurric Super Sport und LeoVince SBK EVO2 am schwancken dann meinte er nur Hurric den schrott verkaufen wir nicht die fallen alle Nasen lang auseinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher ESD klingt am Besten

Welcher ESD klingt am Besten - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben