Welcher Höcker ist das?

Diskutiere Welcher Höcker ist das? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir Jemand sagen welcher Höcker das ist? Danke und Grüße:) Harris
G

Gixxerharris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
1
Ort
dEUTSCHLAND
Motorrad
-
Hallo,

kann mir Jemand sagen welcher Höcker das ist?
_cfimg-2642431387811070522.jpg

Danke und Grüße:)

Harris
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
paar infos wären nett :D
 
G

Gast6303

Gast
sieht aus wie eine rennpappe zumindestens die heckverkleidung .
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auf jeden Fall ein zu langer :-D würde sagen R1 aber sicher bin ich mir nicht.

FzG Dreas
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
und dazu die hässlichste die ich jemals auf ner dicken gesehen hab, sieht aber aus wie ne art k4 heck?
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Riecht verdammt nach Yamaha...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Stinkt auf jeden Fall nach Fremdhersteller, ist kein Gixxerheck. Ist auch ziemlich unschön, gibt sehr viel schönere Umbauten. Bei Kleinanzeigen gibts gerade ein plug and play M Design Heck, komplett für 499€. Finde ich auch ziemlich cool, hat was ganz Anderes.

 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
kilo k3-4 oder 600/750er k4-5 rennheck mit geschlossener sitzfläche würd ich tippen
 
Thema:

Welcher Höcker ist das?

Welcher Höcker ist das? - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Suche Höcker für GSX R 600 K1

    Suche Höcker für GSX R 600 K1: Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer, sowas hier.... Ne Verkleidung hab ich schon ........ Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

    Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Suche Höcker für GSX R 600 K1

    Suche Höcker für GSX R 600 K1: Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer, sowas hier.... Ne Verkleidung hab ich schon ........ Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

    Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Oben