Welcher Montageständer?

Diskutiere Welcher Montageständer? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; HI leute , habe mir überlegt ein Montageständer zu holen. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden welchen. Ich schwanke zwischen dem EckArt...
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Ich würde den Eckhard nehmen ..., weil der eine Lasche hat an der du die Maschine mit einem Spanngurt vorne und hinten "schweben" lassen kannst.

Bis auf diesen einen "Mangel" am Wernerständer sind sie beide von Prinzip her identisch.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich habn orangenen werner-staender ;) und kann den nur empfehlen

da ich keine fußrasten hinten hab, kann ich den Eckart vergessen, aber den Eckart hab ich gestern auf der Messe an Ex's bike gesehen, schaut auch net schlecht aus.
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
alles klar ..hab dann jetzt den EckArt bestellt ..wegen der spanngurte :) das brauch ich :>

danke danke
 
C

Christopher

Gast
Naja,ich denk das Geld kann man ausgeben wenn man das ganze auch öfters auf Rennstrecken usw. nutzt,für die meisten tut´s nen Eckart oder Werner allemal in der heimischen Garage,ist ja schon ein erheblicher Unterschied im Preis.;)
 
Thema:

Welcher Montageständer?

Welcher Montageständer? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben