Welcher Reifen???

Diskutiere Welcher Reifen??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da ich keine Reifenbindung hab, teste ich einfach mal alle durch. Original war der Pirelli diablo Supercorsa drauf... oder pro? ka... war ganz...

Welchen Reifen vertraut Ihr?

  • Metzeler Sportec M3

    Stimmen: 11 20,8%
  • Michelin Pilot Power

    Stimmen: 15 28,3%
  • Michelin Pilot Power 2CT

    Stimmen: 18 34,0%
  • sonstige

    Stimmen: 9 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Da ich keine Reifenbindung hab, teste ich einfach mal alle durch.

Original war der Pirelli diablo Supercorsa drauf... oder pro? ka... war ganz nett.

Derzeit hab ich den d209 GP racer druff... Joa f?hrt sich schon gut. Da hab ich noch nen Satz daheim... Mal schaun als n?chstes warscheinlich den M3... der soll ganz gut sein
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich fahre den Sportec M3 und bin damin sehr zufrieden.
Lage Lebensdauer vorne schon fast 8.000 und noch gut den Hinteren habe ich jetz auch nach ca. 8.000 gewechselt k?nnte aber noch einbischen vertragen.
Hatte auch 2 Renntrainings damit. ( Jetzt werden einige wahrscheinlich behaupten, dass ich nicht "richtig" fahren kann aber f?r mich kann ich sagen ist es f?r die 1 richtige Saisong ganz ordentlich, wer mich kennt wirds vieleicht best?tigen )
Ansonstenn Supper Gripp auch bei N?sse und in Schr?glage, was besser sein k?nnte ist das er wenniger auf lengsrillen anf?llig ist. Und so schlecht kann er wirklich nicht sein, den bei den Test ist er immer auf den vorderen R?ngen zu finden.

F?r den Preis f?r den ich ihn letztes Jahr auf der Messe in Dortmund bekommen habe 190? der Satz ist es das beste was man krigt.

Als n?chstes werde ich aber den MPP ausprobieren um dann mitreden zuk?nne.
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
bt002 typ3
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
also ich fahre einen reifen, der hier noch gar nicht auftaucht :)

aber er ist einfach nur genial :D:D

der conti road attack!

bester grip wenn er einmal warm is!

Bin bis auf einen rutscher im kreisel(weil der reifen zu kalt war :mad:) noch nieee gerutscht!Obwohl sogar schon mein auspuff auf der erde geschliffen hat ;)!
wildt?ter hats gesehn!
Und die Nordschleife hat ihm auch gar nichts ausgemacht!

Lg Julian
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich fahre mit MPP-Socken und bin vollauf zufrieden auch bei temperaturen unter 10?C. :D:D:D
Aber als n?chstes werden es wohl mal die MPP CT2.

Gruss ARNE
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
es gibt nichts besseres fuer trockene strassen.
Supercorsa PRO!!! :D:D:D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Maxxis Goldspeed (f?r die gixxe udn so hei?t der anders und profil ist bischen anders)....solange es trocken ist geht er gut ...wird mein n?chster reifen sein gibt nix sch?neres ;)
 

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Reifen

Gebe Totoro recht, aber nur so lange die Strassen trocken sind, jedoch der beste Kompromis in meinen Augen ist f?r die Stra?e ist der MPP, super Handling, super Grip, super im Regen und die Laufleistung stimmt auch.

2CT sehe ich nicht als notwendig und werde ich auch nicht drauf machen.

Auf der Renne schmieren beide ab nem gewissen Punkt und auf der Stra?e reicht mir der normale MPP!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
Thema:

Welcher Reifen???

Welcher Reifen??? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben