Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

Diskutiere Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
G

Gsx - r - 750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Ort
Auf 25 qm mit V 2 unterwegs
Motorrad
gsx-r 750
Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen?
Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99.
Kann ruhig gebraucht sein, aus welchen neueren Modellen wie würde das Federbein denn passen?
Warum Tausch.... Einfach das Alter . Es hat seinen Dienst getan. :D

K1-K5 oder vergleichbares?

Danke im im vorraus für eure Hilfe
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ne ist schlecht, weil die neueren alle kürzer sind.
Die SRAD hat ein sehr langes Federbein.

Würde lediglich das Standard-Federbein etwas höherlegen (Unterlegscheibe oben unter die Aufnahme am Rahmen oder andere Umlenkhebel)
 
Thema:

Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Welches Öhlins Federbein passt?

    Welches Öhlins Federbein passt?: Hi Leute, passt das Federbein (Öhlins) einer Gsxr 1000 k3/k4 in eine Gsxr 750 k5?
  • Federbein der 1000er K6 in eine 750er K6 passt???

    Federbein der 1000er K6 in eine 750er K6 passt???: Moin, passt das Federbein aus einer Kilo K6 auch in eine 750er K6? Geht hierbei darum, dass ich gerade nach einem neuen FB suche und auf ein...
  • Federbein der 1000er K6 in eine 750er K6 passt??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Welches Öhlins Federbein passt?

    Welches Öhlins Federbein passt?: Hi Leute, passt das Federbein (Öhlins) einer Gsxr 1000 k3/k4 in eine Gsxr 750 k5?
  • Federbein der 1000er K6 in eine 750er K6 passt???

    Federbein der 1000er K6 in eine 750er K6 passt???: Moin, passt das Federbein aus einer Kilo K6 auch in eine 750er K6? Geht hierbei darum, dass ich gerade nach einem neuen FB suche und auf ein...
  • Oben