Welches Material, Krümmer polieren???

Diskutiere Welches Material, Krümmer polieren??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe vollgendes Problem an meiner GSXR 600 K1 Habe meinen Originalen Krümmer verchromen lassen, da der vorher Schwarz lackiert...
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
Hallo zusammen,

habe vollgendes Problem an meiner GSXR 600 K1

Habe meinen Originalen Krümmer verchromen lassen, da der vorher Schwarz lackiert war!!

Nach der ersten richitgen ausfahrt ist mir der Chrom an manchen stellen abgeplatzt, man konnte das Zeug schichtweise abziehen.

Meine Frage ist wieso das passiert ist, der Typ meinte zu mir das ich den Krümmer nochmal vorbei bringen sollte, wollte der nochmal probieren!

Wenn ich den Krümmer auf Hochglanz poliere, würde sich Rost bilden????
Aus welchem Material ist der Krümmer derr K1??
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Rosten wird er dannach mit sicherheit, das es auf jedenfall kein edelstahl ist !! Theoretisch könntest du ihn allerdings nach dem Polieren, mit hitzebeständigem Klarlack lacken.
Woran das mit dem Chrom gelegen hat kann ich di niacht sagen, vllt hat der Typ schlechte Arbeit geleistet :D
 
Thema:

Welches Material, Krümmer polieren???

Welches Material, Krümmer polieren??? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Material Krümmer 750 K7

    Material Krümmer 750 K7: aus welchem material ist der krümmer der gsxr 750 K7? und schreib bloß keiner metall :D
  • Material Krümmer 750 K7 - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Material Krümmer 750 K7

    Material Krümmer 750 K7: aus welchem material ist der krümmer der gsxr 750 K7? und schreib bloß keiner metall :D
  • Oben