Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

Diskutiere Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

  • Chopper/Cruiser

    Stimmen: 12 6,5%
  • Cafe Racer

    Stimmen: 4 2,2%
  • Naked Bike

    Stimmen: 61 33,2%
  • Sporttourer

    Stimmen: 20 10,9%
  • Streetfighter

    Stimmen: 26 14,1%
  • Supermoto

    Stimmen: 54 29,3%
  • Tourer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enduro

    Stimmen: 6 3,3%
  • andere (bitte in den Kommentaren angeben)

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :)

Ich denke mich würde es zu den Naked-Bikes wie Z750/Z1000, GSR750, CB1000R, FZ-1n hinziehen.

Und das ganze vielleicht auch ein bisschen realistisch sehen, also nicht euer Wunschmotorrad angeben, sondern was auch wirklich in euer portemonnaie passen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
CB1000R,... deswegen hab ich mir auch eine gekauft ^^
Sonst Super Duke R oder Speed Triple :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
MV Agusta Brutale
Honda CB1000R
Kawasaki Z1000


sowas in die Richtung..
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Chopper mit 1,8l Hubraum oder mehr...
Eventuell noch für den Alltag ne Bandit oder sowas....
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
1200er bandit oder z1000 oder was von ktm
 
K

Keule85

Gast
Zum Glück gibt´s Supersportler !

Alles andere interessiert mich eigtl gar nicht.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ducati Streetfighter (wenn das kleingeld da wäre)
oder wieder meine GSR 750 oder ne B-King
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Kawasaki z750

Gesendet von meinem GT-I9070
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ducati Streetfighter oder ne Monster
KTM Superduke, Duke
Aprilia Tuono V4
Husquvarna Nuda 900

oder eben selber n schicken Streetfighter herrichten
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
KTM Superduke
Kawa Z1000
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also bei mir wär's zu 100% die
Kawasaki z1000 (2012) in Rot/Weiss mit Krokodilleder Sitz
Das Teil sieht extrem edel aus, jedoch ist ein Fahrrad sogar lauter .
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Ducati 1198 panigale
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Super Duke R :)
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Ne Suzi RM250 mit minimalen Umbauten für die Strassenzulassung
 
Thema:

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?

    Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne! Link zur Meldung: Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen Ich würde mir ein...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?

    Wechselkennzeichen ab 2012! Würdet ihr euch dann ein zweites Motorrad zulegen?: Hi ihr Freunde der Sonne! Link zur Meldung: Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen Ich würde mir ein...
  • Oben