welches Motorradspiel für X-Box ?

Diskutiere welches Motorradspiel für X-Box ? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab vor mir ein Motorradspiel für die XBox zu holen um den Winter zu überbrücken :D, weis aber nicht welches das bessere ist, es stehen 3 zur wahl...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab vor mir ein Motorradspiel für die XBox zu holen um den Winter zu überbrücken :D, weis aber nicht welches
das bessere ist, es stehen 3 zur wahl

1. SBK X

2. SBK 11

3. Moto GP 10/11

wenns einen nachfolger zu Tourist Tropy geben würde wäre meine Wahl klar aber so :confused:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kann da wirklich keiner was zu sagen ?
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich hab das sbk x auf meinem pc mit x-box 360 kontoller gespielt und fands richtig gut, das kann ich weiter empfehlen, die anderen hab ich aber noch nicht gespielt
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich habe Tourist Trophy u sbkx.
Für mich ist SBK X das bessere.Ist sehr realistisch u sehr Fordernt.Die Grafik kann sich sehen lassen.Vom Fahrgefühl her nicht so nervös wie TT.Auf dem PC nur mit XBox-Controller!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
danke für eure Meinungen das hilft mir schonmal weiter :D

@ GsxrMarco: wollte mir halt nicht unnötig die Festplatte zumüllen ;)
 
Thema:

welches Motorradspiel für X-Box ?

welches Motorradspiel für X-Box ? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben