Wem gehts noch so???

Diskutiere Wem gehts noch so??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also mir schon :D :lol:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir mir meine kleine will gezeigt und bewegt werden
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black




nee, im ernst. Mir is es jetzt auch schon zu lang. trotz 3-11 am Kennzeichen...
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
bist hier net alleine.
meine ist nur abgemeldet und wartet auf die session 2008 !
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
da warte ich nur drauf wobei mich das kalte wetter auch net aufh?lt ^^ aber wens warm ist ist alles besser wegn kurven fahren so kan ich nur wheels und stoppis ?ben xD
 
W

Willow

Gast
War dieser Tage, nach 14 Tagen Abstinenz, endlich wieder am N?rburgring (zum aufw?rmen mit Fritten und Kaffee:p) gewesen. Hatte den Eindruck, dass der ganze Alltagsschei? auf dem M?p von mir abgefallen ist. Die Stra?en waren trocken und keine Rennleitung an der Strecke. Das war nur geil. Morgen ist Weihnachtsfeier in der Firma. Werde aber nix saufen, weil das Wetter am WE tauglich sein soll:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
War die Tage auch nochmal aufm Bock! Aber der Grip l?sst zu w?nschen ?brig;)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wer kennt das nicht:(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mir geht es nicht anders. kann kaum noch die neue saison erwarten. das schlimme ist dass ich die vorraussichtlich bis juni eh nicht fahren kann, da ich weit weit weg auf nem dummen lehrgang bin.
ich k?nnt kotzen!!!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
pfff meine Frau sagt auch schon "komm weg vom Fenster, was sollen die Nachbarn denken"

:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
N? also mich l?sst das absolut kalt........





...........verdammt wann ist endlich wieder SOMMER und ich kann aufs Bike.....!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Wem gehts noch so???

Wem gehts noch so??? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?

    Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?: Moin, ich möchte gern mal allgemein wissen, wie ich vorgehen kann. 2010 habe ich mich auf der Nordschleife mit meiner damals ZX10R zerlegt. Das...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Freakstreffen... wer mit wem - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?

    Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?: Moin, ich möchte gern mal allgemein wissen, wie ich vorgehen kann. 2010 habe ich mich auf der Nordschleife mit meiner damals ZX10R zerlegt. Das...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Oben