Wenn das Telefon 2 mal klingelt

Diskutiere Wenn das Telefon 2 mal klingelt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Einblicke in den Tagesablauf eines Call Centers: http://www.welt.de/wirtschaft/article812238/Putzen_Sie_den_Kunden_weg.html
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo ist jan ix neues, ich mach die dann immer auf lautsprecher und stell mich "dumm" keine spr?che jetzt ;)
 
C

customiXXer

Gast
Das ist wirklich ?bel... bin noch nicht ganz fertig mit lesen .... aber da wundert mich nichts mehr !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn die fragen ob ich sparen will, sage ich immer "Nein", dann folgt die n?chste Frage ob ich dann wohl reich w?re, dann folgt von mir ein klares "Ja, ich wei? schon nicht mehr wohin mit meinem Geld"

Je nach Tageslaune halte ich die Jungs ein wenig von Ihrer Arbeit ab, bis sie dann irgendwann auflegen .... oder ich dann aus Spa? mitten im Gespr?ch auflege.

Ansonsten sag ich ?%!" you
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Solang Sie dein JA, nicht mitschneiden :D :D geht das ja noch !!!!

Ein normalsterblicher sollte sich auch nicht belabern lassen,.... es sei denn wie als wenn ein Anruf von Mobilcom ankommt... und die dich auf ne Onlinerechnung umstellen wollen, weil das 1,50 € im Monat billiger w?re !

Daniel
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Irgendwie erwartet das wohl jeder, oder zumindest die meisten,
aber trotzdem immer wieder gut das ab und zu vor Augen gef?hrt zu bekommen.

Frank!
 
Thema:

Wenn das Telefon 2 mal klingelt

Wenn das Telefon 2 mal klingelt - Ähnliche Themen

  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Telefon-Abzocke...

    Telefon-Abzocke...: :mad:Hey Leute... Jetzt hats mich auch erwischt...hab an nem Gewinnspiel teilgenommen wo man angeblichen nen Ford Mustang gewinnen konnte...dafür...
  • Telefon Popcorn

    Telefon Popcorn: Ich wei? was am WoEn mal ausprobiere...: http://www.orschlurch.de/video/mobiltelefon-popcorn.html :eek::eek::eek:
  • Telefon

    Telefon: moin gemeinde, ich brauch nen neues telefon. hat sich damit jemand in letzter zeit zuf?llig mal besch?ftigt ;) :D? es sollte sein: - schnurlos...
  • Telefon - Ähnliche Themen

  • Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...

    Und dann klingelt Donnerstag Abend das Telefon ...: ... und mein Kumpel fragt was ich für's Wochenende geplant hab. Ja, nix war für's erste Juli-Wochenende geplant. Es sollte heiß werden und...
  • Telefon-Abzocke...

    Telefon-Abzocke...: :mad:Hey Leute... Jetzt hats mich auch erwischt...hab an nem Gewinnspiel teilgenommen wo man angeblichen nen Ford Mustang gewinnen konnte...dafür...
  • Telefon Popcorn

    Telefon Popcorn: Ich wei? was am WoEn mal ausprobiere...: http://www.orschlurch.de/video/mobiltelefon-popcorn.html :eek::eek::eek:
  • Telefon

    Telefon: moin gemeinde, ich brauch nen neues telefon. hat sich damit jemand in letzter zeit zuf?llig mal besch?ftigt ;) :D? es sollte sein: - schnurlos...
  • Oben