wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

Diskutiere wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff:

schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch bilder vom streckenfotografen.


 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Boah, was dem wohl durch den Kopf gegangen ist wenn man mit 160 auf die Kurve zu fliegt und dann ins Leere greift. Schade das er den anderen mit genommen hat, aber das hat sich nicht vermeiden lassen :/

Zum Glück sind beide ja relativ glimpflich davon gekommen.

Aber wie kann es passieren das die Bremsbeläge abhanden kommen? Die sind doch oben mit einem bzw zwei Stiften festgemacht.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ach du schande...wenn dir sowas auf der landstraße passiert, wahnsinn!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die stifte sollen wohl gebrochen sein, er hat auch nicht alle beläge verloren. die bremse funktioniert wohl auch mit weniger belägen, nur nicht so gut. es muss nur erst wieder bremsdruck aufgebaut werden. er hat wohl in der situation 5-6 mal gepumpt aber nicht genug druck bekommen um in den anderen nicht rein zu fahren.

steht alles in den youtube kommentaren.
 
Thema:

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Oben