Wenn es draussen zu kalt ist ...

Diskutiere Wenn es draussen zu kalt ist ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... geht man halt ins Wohnzimmer. :D
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Jaaa, so sind wahre Männer :D
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hahaha hat was ^^
schade das ich im 4ten stock wohne xD
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist der Unterschied zwischen einem Hobbybiker und nem RICHTIGEN Biker durch und durch!!!
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
draußen liegt schnee....dann muss ich das direkt mal ausprobieren....hehe
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
hab das mal mit´n pocketbike im Keller gemacht :D bin ich auch nen RICHTIGER Biker ??? :D
 
Thema:

Wenn es draussen zu kalt ist ...

Wenn es draussen zu kalt ist ... - Ähnliche Themen

  • Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf

    Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf: Moin dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Patrick komme aus dem schönen Düsseldorf, bin 34 Jahre alt und fahre eine GSX 750R aus dem jahre...
  • Wo sind meine leute da draußen?

    Wo sind meine leute da draußen?: Leute was ist los mit euch? Von euch hört man ja nicht viel. Seid ihr jetzt alle umgestiegen? Habt ihr eure Gixxer verkauft? Warte schon die ganze...
  • Hallo da draußen

    Hallo da draußen: Hallo liebe Freaks, ich bin Simone und fahre seit ungefähr vier Jahren super gerne Motorrad. Leider momentan keine eigene Maschine, aber ich...
  • Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????

    Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????: Leute, will mir übern Winter nen Katersatz drunterlegen!!! Will eben was hören :D Bin schon soweit am Überlegen, das Y-Rohr schwarz zu lacken plus...
  • heiss draussen

    heiss draussen: popcorn :lol:
  • heiss draussen - Ähnliche Themen

  • Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf

    Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf: Moin dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Patrick komme aus dem schönen Düsseldorf, bin 34 Jahre alt und fahre eine GSX 750R aus dem jahre...
  • Wo sind meine leute da draußen?

    Wo sind meine leute da draußen?: Leute was ist los mit euch? Von euch hört man ja nicht viel. Seid ihr jetzt alle umgestiegen? Habt ihr eure Gixxer verkauft? Warte schon die ganze...
  • Hallo da draußen

    Hallo da draußen: Hallo liebe Freaks, ich bin Simone und fahre seit ungefähr vier Jahren super gerne Motorrad. Leider momentan keine eigene Maschine, aber ich...
  • Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????

    Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????: Leute, will mir übern Winter nen Katersatz drunterlegen!!! Will eben was hören :D Bin schon soweit am Überlegen, das Y-Rohr schwarz zu lacken plus...
  • heiss draussen

    heiss draussen: popcorn :lol:
  • Oben