Wo sind meine leute da draußen?

Diskutiere Wo sind meine leute da draußen? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Leute was ist los mit euch? Von euch hört man ja nicht viel. Seid ihr jetzt alle umgestiegen? Habt ihr eure Gixxer verkauft? Warte schon die ganze...
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Leute was ist los mit euch? Von euch hört man ja nicht viel. Seid ihr jetzt alle umgestiegen? Habt ihr eure Gixxer verkauft? Warte schon die ganze Zeit darauf, das mal einer sagt " hey wäre doch mal lustig, wenn wir uns alle mal an der Talsperre oder am Mummelsee treffen und dann mal ne schöne Tour durch den Schwarzwald machen."[emoji6]
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das ist für mich leider zu weit :(
 
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
sofort ! ... war ja heut im elzach... /... forbach / ..... bissle unterwegs ! und das beste , es war alles frei ....
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ja das ganze Forum treffen wird aber schwer, dann würde ich eher sagen Deutschland mittig und ich wäre wirklich bei sowas geilem dabei sollte es früh genug angekündigt werden.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Bin auch am Start sogar mit Urlaub ab KW 35 dann sind dem ganzen keine Grenzen mehr gesetzt ;)

JackyRockt
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Wäre echt cool wenn wir mal so hin bekommen würden. Aber die Idee mit dem gesamten Forum ist echt ne super idee.
 
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
sollen wir uns mal ein wochenende ausmachen (z.b. samstags) wo wir uns treffen im schwarzwald ( Mitte ) !? um danach den aspahlt mal runter zu hobeln :-) mfg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Dabei, obwohl hier anscheinend nicht sehr viel Resonanz kommt
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Komme aus der Nähe von Nürnberg, hätte also bisschen Strecke zu fahren. Hab aber bald Urlaub und wäre am Start
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Ich glaube so langsam nimmt das ganze hier form an. Müssen halt einfach noch einen termin finden, und jemand der sich gut im Black Forest auskennt. Fahre nämlich immer nur die selbe Strecke. [emoji23]
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tour mit Einkehren bzw. etwas trinken?

Bzw wir sollten als erstes einen geeigneten Treffpunkt ausmachen von dem aus wir dann ne Tour planen können.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
soo bin auch dabei ;) kenn im nördlichen wald nur die B500 + so ne Talsperre die viele von euch auch kennen ... ab höhe Offenburg kenn ich mich dann schon besser aus ;)

JackyRockt
 
S

snake 154

Pocketbiker
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Ich bin auch dabei wenn es Zeitlich passt
 
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Top ! sind nun doch noch paar hier !
so wie ich das sehe wäre wo z.b. freudenstadt so un gefähr in der mitte von den meisten ...
 
Thema:

Wo sind meine leute da draußen?

Wo sind meine leute da draußen? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben