GSXR-K6 Wenn Träume wahr werden...

Diskutiere Wenn Träume wahr werden... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So! endlich ist es soweit ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt... GSX-R 750 K6 seht selbst! Kommentare und...
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
So! endlich ist es soweit ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt... GSX-R 750 K6
seht selbst!



















Kommentare und verbessrungsvorschläge erwünscht!
achja ich hatte überlegt die blinker und die rückleuchte gegen getönte auszutauschen.
MfG Skyline
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
schickes teil
ich nehm die :)
wollte auch ne 750er, ne schwarze x3
und das einzige was ich daran nicht mag hast du verbessert: der stummel is weg
schicker auspuff was ist das denn für einer und wie teuer ist der ?
esd oder komplett? kenn mich da nicht so aus

und das erste is ja meistens immer getönte blinker
felgenränder oder wie sich das genau nennt hast du ja schon

muss schon sagen genau so soll meine auch aussehen :D
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der typ der mir das Motorrad verkauft hat meinte glaub ich das der ESD 600€ (oder 800€ ich kann es nicht mit sicherheit sagen war zu aufgeregt) gekostet hat und das ist ein Slip on (was ich hierbei aber erwähnen muss ist das der Brotkasten in der mitte wegfällt - man hat also im endeffekt, den selben effekt hat wie bei einer Komplettanlage mit krümmer, bloß das hier der Krümmer noch original ist und nur der komplette endtopf getauscht wurde)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
600 oder 800 o0
wie hast du das denn gefunden das motorrad? ich suche schon die ganze zeit immer
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Preisliste müsstest du eigtl auf der BOS-Exhausts homepage finden da kann man eigentlich alles einstellen und so dann den Passenden Topf finden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also der Preis für den esd stimmt glaub ich nicht
600-800 kostet die 4-2 Anlage mit 2 Töpfen
Fahre ihn an der k7 Kilo
Aber kommen wir mal zum interessanten Teil
Echt schickes moped ist und bleibt ein Traum
Aber Gott sei dank wird der Traum jetzt immer war wenndas Garagentor auf geht :)
Kein zink mehr hinterm Tor hehe
Viel Spaß damit und lass sie heile
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
willkommen im club der black gixxer :D viel spaß mit deinem bike - und immer oben bleiben! :)


lg
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
schickes Gerät hast Du da, und natürlich in DER richtigen Farbe!

Willkommen im Club der schwarzen Gixxer!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schicke Gixxe und die richtige Farbe ;)
Ich würde noch die Sozius Rasten + Sitz entfernen (natürlich nur wenn du oft alleine fährst), die Blinker + Rücklicht tönen und chrome Birnen verbauen, damit es nicht orange an den Blinkern durchschimmert.

Gruss
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vielen dank für die Glückwünsche von euch!
Ja die Sozius Rasten hatte ich vergessen abzunehmen, als ich ich sie gekauft hatte waren die ab und es war der sozius sitz ab - fand ich auch besser bloß bin ich gestern den ganzen tag durch die gegen geflogen mit meinem kollegen hinten drauf, der heute noch ne adrenalin überdosis hat :D
Das mit den Birnen klingt super aber ich glaube wenn ich mir die getönten Blinker hole ist das doch eh überflüssig oder?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das mit den Birnen klingt super aber ich glaube wenn ich mir die getönten Blinker hole ist das doch eh überflüssig oder?
Nein, das orange schimmert dann immer noch leicht durch ;) habe die Birnen bei mir auch gewechselt, da es micht "gestört" hat bzw. weil mir das Gesamtbild ohne das orangene schimmern besser gefallen hat ;)
Wie es mit chromen Birnen aussieht siehst du hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/28622-750-er-endlich-habe-ich-SIE-!!!!/page3
Aber das ist dann geschmack Sache und musst du selbst wissen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey das sieht klasse aus! super schönes bike!
Ja mit den Birnen werde ich mal schauen wenn ich mir die gläser zugelegt hab wenn mir das denn nicht gefallen sollte mit dem orange kommen wohl die anderen birnen ;) danke. :)
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Schick schick, habe den gleichen Auspuff dran und bin richtig zufrieden damit. Macht einen Höllen Lärm das Teil. Allerdings habe ich keine 600-800€ für den Auspuff bezahlt.

Fahr Vorsichtig...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
"Wenn Träume wahr werden" steht man morgens besonders gerne auf :)

Schönes Moped!
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
schick schick die kleine Schwarze ;)

mal die Optik außen vor, erstmal muss der Reifen hinten angstfrei werden.
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
kommt alles noch leute :D wie gesagt ich muss mich erstma drauf einfahren. Wie ich gestern bemerkt hab muss ich die Fußrasten position noch ändern weil ich eindeutig zu groß bin (der Vorbesitzer war vielleicht 1,75 oder so groß :D). Mir ist gestern als ich mir die Fußrastenanlage angeschaut hab aufgefallen das der Vorbesitzer ne Schraube abgerissen hat und die noch drinn steckt (scheiße sowas fällt einem natürlich erst nach dem kauf auf -.-) die muss ich jetzt ersteinmal iwie rausbekommen :mad:
 
Thema:

Wenn Träume wahr werden...

Wenn Träume wahr werden... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Der Traum wird wahr...

    Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User. Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde. Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
  • GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute, gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen. Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...
  • Ein Traum wird wahr! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Der Traum wird wahr...

    Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User. Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde. Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
  • GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute, gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen. Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...
  • Oben