GSXR-K6 Wenn Träume wahr werden...

Diskutiere Wenn Träume wahr werden... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So! endlich ist es soweit ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt... GSX-R 750 K6 seht selbst! Kommentare und...
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
So! endlich ist es soweit ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt... GSX-R 750 K6
seht selbst!



















Kommentare und verbessrungsvorschläge erwünscht!
achja ich hatte überlegt die blinker und die rückleuchte gegen getönte auszutauschen.
MfG Skyline
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
schickes teil
ich nehm die :)
wollte auch ne 750er, ne schwarze x3
und das einzige was ich daran nicht mag hast du verbessert: der stummel is weg
schicker auspuff was ist das denn für einer und wie teuer ist der ?
esd oder komplett? kenn mich da nicht so aus

und das erste is ja meistens immer getönte blinker
felgenränder oder wie sich das genau nennt hast du ja schon

muss schon sagen genau so soll meine auch aussehen :D
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der typ der mir das Motorrad verkauft hat meinte glaub ich das der ESD 600€ (oder 800€ ich kann es nicht mit sicherheit sagen war zu aufgeregt) gekostet hat und das ist ein Slip on (was ich hierbei aber erwähnen muss ist das der Brotkasten in der mitte wegfällt - man hat also im endeffekt, den selben effekt hat wie bei einer Komplettanlage mit krümmer, bloß das hier der Krümmer noch original ist und nur der komplette endtopf getauscht wurde)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
600 oder 800 o0
wie hast du das denn gefunden das motorrad? ich suche schon die ganze zeit immer
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort