GSXR-K6 Wenn Träume wahr werden...

Diskutiere Wenn Träume wahr werden... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wie is das eig mit den sozius fussrasten? kann bzw darf man die einfach so entfernen;eintragung als einsitzer etc? hab hinten den sitz runter und...
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
wie is das eig mit den sozius fussrasten?
kann bzw darf man die einfach so entfernen;eintragung als einsitzer etc?
hab hinten den sitz runter und ne abdeckung drauf und will nun auch die soziusrasten entfernen.
kann mir jemand auskunft geben bzw hat erfahrung?
danke im voraus...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Einfach runter damit und - wichtig - den Höcker drauf. Solange die Maschine als Zweisitzer eingetragen ist, stellt das kein Problem dar. Anders herum (zwei Personen auf einer Einsitzer) ist nicht erlaubt.

Und Glückwunsch zur schwarzen GSX-R skyline1206. Schönste Farbe und Modellreihe :) Habe auch eine schwarze 600er K7.
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Einfach runter damit und - wichtig - den Höcker drauf. Solange die Maschine als Zweisitzer eingetragen ist, stellt das kein Problem dar. Anders herum (zwei Personen auf einer Einsitzer) ist nicht erlaubt.

Und Glückwunsch zur schwarzen GSX-R skyline1206. Schönste Farbe und Modellreihe :) Habe auch eine schwarze 600er K7.
Häh? Wo has'n das her?
Ich weiß das so: Wenn das Ding als Zweisitzer eingetragen ist, müssen da auch 2 sein! :D
Die Soziusasten stehen doch (meistens) im Schein drinne.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hm, aber wo ist denn der Sinn dabei? Ich darf doch auch alleine fahren und hinten auf dem Soziussitz einen (festgeschnallten) Rucksack haben. Sollte ich das dann auch eintragen? Solange da kein Zweiter sitzen kann, ist das doch gleich.

Wie ist das denn mit etwa einem VW Multivan gelöst, bei dem ich einzelne Sitze ausbauen kann? Ist der dann als 2-, 3-, 4-, 5-, 6- und 7-Sitzer eingetragen?

Tut mir leid, wenn das eine falsche Information war, dann nehme ich das natürlich zurück. Aber mal unter uns: Wen interessiert das bei einer Kontrolle (für den Fall das man weniger Personen als eingetragen befördern kann)?
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
gitantisch schön vorallem mit die felgenbettaufkleber ein traum :)
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dankeschön! Wow, ich hätte nicht gedacht das nach so langer zeit sich hier nochmal jemand meldet :D
Ich werde, sobald der erste schnee liegt neue Bilder hier hochladen, natürlich auch in Super Qualität und vielleicht ein oder zwei Bilder als HDR :)
MfG
Skyline
 
Thema:

Wenn Träume wahr werden...

Wenn Träume wahr werden... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Der Traum wird wahr...

    Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User. Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde. Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
  • GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute, gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen. Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...
  • Ein Traum wird wahr! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Der Traum wird wahr...

    Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User. Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde. Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
  • GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute, gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen. Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...
  • Oben