Wer am 14.3.unterwegs ??

Diskutiere Wer am 14.3.unterwegs ?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wollte ma wissen wer mogrn nachmittag uinterwegs ist und wo ...wetter soll ja gut bleiben :D
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin

wollte ma wissen wer mogrn nachmittag uinterwegs ist und wo ...wetter soll ja gut bleiben :D
 
C

customiXXer

Gast
Ich bin mit Sicherheit unterwegs ;) Evtl. Hubraum und dann im Nirvana... :D :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja gut hub ist bischen weit weg von mir....

kan so ab ca. 14.30 undnach hub sinds gut 1.1/2h ...
#
aber viel spa? morgen ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ich habs heute nicht geschafft, morgen ab Mittags h?tte ich Zeit und Lust *g*
Da du aus Gladbeck kommst lass uns doch wenn du Bock hast irgendwo im Pott treffen. :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja hab morgen leider keine zeit , hab mittagsschicht ......sonst echt gerne...
 
Thema:

Wer am 14.3.unterwegs ??

Wer am 14.3.unterwegs ?? - Ähnliche Themen

  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?

    Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?: Moin! Wollt mal hören ob jemand was geplant hat Raum Kassel und Umgebung? Will morgen ne Runde drehen und würd mich dann anschließen! Greets
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Wer ist am 1. Mai unterwegs?

    Wer ist am 1. Mai unterwegs?: Wer ist morgen unterwegs wenns Wetter passt? greets
  • Wer ist am 1. Mai unterwegs? - Ähnliche Themen

  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?

    Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?: Moin! Wollt mal hören ob jemand was geplant hat Raum Kassel und Umgebung? Will morgen ne Runde drehen und würd mich dann anschließen! Greets
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Wer ist am 1. Mai unterwegs?

    Wer ist am 1. Mai unterwegs?: Wer ist morgen unterwegs wenns Wetter passt? greets
  • Oben