Wer arbeitet heute???

Diskutiere Wer arbeitet heute??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Der so ein Schei.... ich muss heute Arbeiten Thread!!!! :p?h Mich hat es nat?rlich getroffen, hier gibt es ja kein Weinachten und so muss ich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der so ein Schei.... ich muss heute Arbeiten Thread!!!! :p?h

Mich hat es nat?rlich getroffen, hier gibt es ja kein Weinachten und so muss ich auch zur Schule!!! :p?h
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie hei?t es so sch?n ?!?!?!? "Einer ist immer der Looser !" :lol: :lol: :lol:

Hey Slowly,

ich habe das Vergn?gen ?ber die Weihnachtsfeiertage frei zu haben ..... und das bis ins neue Jahr - aber Sylvester gibts bei euch auch, oder :smilie_f:

Gr??e dich .... Jonny
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich habe auch frei und das bis 6.januar.

aber irgendwann erwischt es mich auch
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Ich gehe gleich, wie auch die letzten Tage bei meinem Kumpel die Wohnung Renovieren:o:o:o

150 Qm:keule::keule::keule:

Kein Bock mehr:pleure::pleure::pleure:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, hab zwar Urlaub, werde aber wohl zwischen den Jahren doch mal mindestens per VPN ins B?ro gehen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab bis zum 3.1. erstmal vorlesungsfreizeit, diese ist aber auch net grad zukerschlecken da ich im februar 9 klausuren schreibe, dh lernen lernen lernen
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hab auch urlaub bis zum 3ten Jan. aber ich versuch auch mich weiterzubilden wie Mr Nice ;)

P.S.: Sollten hier nicht nur die Freaks reinschreiben die arbeiten m?ssen? Aaach egal... :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr armen schweine, hab bis zum 8. januar frei :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe auch frei bis zum 02.01.2007. und am 03.01. dann f?r drei tage nach ?sterreich. :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Habe zum Gl?ck bis zum 15. Jan. Urlaub. Naja bei 15 Tagen Resturlaub und 85 Stunden Freischicht darf ich mir das ja mal erlauben. :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich mu? noch bis zum 03.01.07 ran. Dann geht es f?r 2,5 Wochen nach
Brasilien.:) Kann es kaum noch abwarten.:cool: Leider bleibt meine Gixxe hier im kalten Deutschland. :(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, wurde auch Zeit, aber nun gibt es auch bei mir ein paar freie Tage!!! ;)

Aber es ist unglaublich, habe bis Mittwoch frei und Donnerstag und Freitag ist wieder Schule. Problem ist nur das kaum Sch?ler kommen. Die machen einfach die ganze Woche Urlaub und die Lehrer m?ssen da sitzen!!!! :confused:

Daf?r kommen dann die drei Monate Sommerferien!!! :D :D :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab bis zum 8ten Januar frei :) gehe aber auch mit 15 Tagen Resturlaub in kommende Jahr von daher ...
 
Thema:

Wer arbeitet heute???

Wer arbeitet heute??? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer arbeitet im Motorsport?: Gelbe Seiten für den Motorsport

    Wer arbeitet im Motorsport?: Gelbe Seiten für den Motorsport: Formel 1, MotoGP, DTM - wer einen Einblick in die inneren Kreise des Motorsports erhalten möchte, muss Francois-Michel Gregoire für seine Bücher...
  • Wer arbeitet im Motorsport?: Gelbe Seiten für den Motorsport - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer arbeitet im Motorsport?: Gelbe Seiten für den Motorsport

    Wer arbeitet im Motorsport?: Gelbe Seiten für den Motorsport: Formel 1, MotoGP, DTM - wer einen Einblick in die inneren Kreise des Motorsports erhalten möchte, muss Francois-Michel Gregoire für seine Bücher...
  • Oben