Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

Diskutiere Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend, wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung...
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Nabend,

wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, hab ich einen Produktionsfehler in meiner Wavescheibe, leider hab ich keine Rechnung dazu, wurde halt vom Vorbesitzer schon drangebaut.
Um die Scheibe überhaupt zu Braking einschicken zu können brauch ich aber ne Rechnung, könnte mir evtl jemand eine Kopie zukommen lassen?

Verstehe zwar nicht ganz wofür Braking die braucht, da ich nicht denke dass ein anderer Hersteller auch Braking drauf schreibt -.- aber gut.
Wäre super.

Schönen Abend noch
Daniel
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
mal aus neugier was haben die den hatte auch welche von denen und auch probleme.würde mir keine mehr hollen
 
S

schrauber666

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
9
Ort
Regensburg
Motorrad
-Kawa ZXR; Gsxr1000
jo,
ich hab ne Rechnung für die Braking Scheiben.
kann mir allerdings nicht vorstellen,das dir das weiterhilft, :gruebel:
Kaufdatum war 2008
 
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Also die rechte Scheibe hat n lunker (gaßeinschluss) in dem bremsring...

Ja doch die würde mir weiterhelfen, ich denke ja schon wenn die das als mangel in der herstellung ersichtlich ist die das evtl auf kullanz tauschen, zumindest bin ich erstmal so blauäugig das zu versuchen, also wenn du mir die per mail schicken könntest wäre nir schon sehr weitergeholfen =)
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Auf den Scheiben ist doch bestimmt ne Seriennummer, wenn die aktueller als der Beleg ist, wäre das auch schlecht.
 
T

themenstarter

Gast
Wozu ne Rechnung? , wenn du die gebraucht gekauft hast schliesst das die sachmängelhaftung für verdeckte Schäden doch nicht aus

Gott sei galaxy S3
 
Thema:

Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch)

Wer hat Kaufbeleg zu Braking Wave für 1000er K4 (300mm) (Gewährleistungstausch) - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben