Wer is schneller

Diskutiere Wer is schneller im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist einer von uns hier schneller???? http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=6bier-in-10sekunden.wmv
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Der hat aber einen echt guten Zug drauf !!!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wenn der sagt ich gehe eine Minute ein trinken,
bekommt das eine ganz andere Note. :D

Frank!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
nich schlecht...der zieht gut durch :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ned schlecht 4sek. brauch ich f?r ne kanne ;)

aber ist ekelhaft.......

bier muss man geniessen ;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
der ist ruck zuck besoffen:)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das ist nat?rlich satt! :D Wenn der das auch mir Sambucca macht dann hat der meinen tiefsten respekt! :D
 
Thema:

Wer is schneller

Wer is schneller - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Tag 1 IRTA-Test - Julian Simon Schnellster: Wer soll Simon stoppen?

    Tag 1 IRTA-Test - Julian Simon Schnellster: Wer soll Simon stoppen?: An den Namen Julian Simon sollte man sich dieses Jahr gewöhnen. Weiterlesen...
  • Tag 1 IRTA-Test - Julian Simon Schnellster: Wer soll Simon stoppen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Tag 1 IRTA-Test - Julian Simon Schnellster: Wer soll Simon stoppen?

    Tag 1 IRTA-Test - Julian Simon Schnellster: Wer soll Simon stoppen?: An den Namen Julian Simon sollte man sich dieses Jahr gewöhnen. Weiterlesen...
  • Oben