Wer ist "Mikuni"?

Diskutiere Wer ist "Mikuni"? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer ist der mysteriöse User aus dem Betreff? Null Beiträge, fast jeder Beitrag von Rhoischnook erhält ein "Danke" von ihm.....
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wer ist der mysteriöse User aus dem Betreff?

Null Beiträge, fast jeder Beitrag von Rhoischnook erhält ein "Danke" von ihm.....
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mikuni ist ein Vergaser :lol:
Und hat wohl die Gestalt eines Menschen angenommen um Rhoischnook zu liken:lol: :lol:
Aber schon krass Pago wie dir das aufgefallen ist,
Ist dein zweites Hobby Detektiv spielen :lol: :lol: ?
Mir persönlich wäre es nicht aufgefallen,wenn du es jetzt nicht in frage gestellt hättest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich lese gerne Rhoischnook 's Beiträge da diese immer sehr fundiert und ausführlich sind, dabei ist es mir aufgefallen. ..
 
G

Gast6303

Gast
ist bestimmt wie bei dart vader und luke skywalker keiner von beiden weiss etwas von beiden , ist bestimmt der lehrling aus seiner werkstatt ^^ Phil komm morgen lieber auf die dunkle seite der macht und komm mit fahren langsam bekomm ich angst ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Würde gerne Deniz, kann aber nicht. Mache erst Donnerstag den Reifen drauf, außerdem morgen mit Kind und kegel inliner-fahren (der kleine im Kinderwagen ;p ).
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Scheint ein Technikfreak zu sein - wollte zu ihm/ihr Kontakt aufnehmen - kann ihm/ihr aber keine PN schicken.
Na ja es hätte schlimmer kommen können, wende mich nun wieder den realen Problemen im Forum zu.

Gruß Rhoi
 
Thema:

Wer ist "Mikuni"?

Wer ist "Mikuni"? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben