Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

Diskutiere Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spa? miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten m?chte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging ?fters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen k?nnte, aber Sie meinte es w?re f?r mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir ?fters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr sp?t nach Hause und ich h?re ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und l?uft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist v?llig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifers?chtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach drau?en gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine sch?ne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto geh?rt und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang gek?sst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen gro?en Rostfleck an der hinteren T?r hat.


Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es m?glich, das selbst wieder zu reparieren?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:lol: :lol: :lol:

Du h?ngst doch daran, also ab in die Werkstatt ;)
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wow ich dachte schon man man :p

Wenn du so an dem auto h?ngst ab zum lackierer :D
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
so ein Rostfleck verdient keinen Aufschub....da musst Du gleich klare Verh?lnisse schaffen :-)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kenne nen guten Lackierer F?hle mit Dir mein lieber so ein Rostfleck ist nicht sch?n.
Auf jeden Fall Reparieren.
 
Thema:

Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit... - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Oben