Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo ihr Westgixxer. Unsere SOZIA zieht in ihr neues zuhause um und braucht dazu hilfe. Wer kann am 27.11.2010 ab 13.00 Uhr etwas tragen helfen...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo ihr Westgixxer.

Unsere SOZIA zieht in ihr neues zuhause um und braucht dazu hilfe.
Wer kann am 27.11.2010 ab 13.00 Uhr etwas tragen helfen beim Umzug.
Da Diana kein I-Net mehr hat gebt mir bitte bescheid wer kommt.
Ein Dank im vorraus von Diana.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
werde noch ein paar termine abklären aber denke zu 80% das ihr mit mir rechnen könnt!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin auch am start,ihr müsst mich nur rechtzeitig ausem bett schellen da ich freitag auf party bin!!!!:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So wie es im moment ausschaut hab ich auch Zeit und wäre dabei!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das Umzugsunternehmen Mälton & Co. hat den Job erfolgreich ausgeführt!!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja leute,was soll ich sagen ,das haben wir vier bestens gemeistert:D und wenn alles klappt können die leute bald ein profi-team mieten Mälton&co!!!!!!!!!!!:lol::lol:
 
Thema:

Wer kann helfen?

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

    Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Oben