Wer kann mir ein Bild bearbeiten?

Diskutiere Wer kann mir ein Bild bearbeiten? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da ich ja evtl mein Bike umlacken will ,aber mir nicht ganz sicher bin ob es was ausschaut hätte ich gerne das ich erst mal ein Bild davon sehen...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Da ich ja evtl mein Bike umlacken will ,aber mir nicht ganz sicher bin ob es was ausschaut
hätte ich gerne das ich erst mal ein Bild davon sehen .

wenn es jemand kann auf einem foto die verkeidung so farblich zu gestalten wie ich es mir vorstelle bitte melden .

Dem jenigen sende ich dann ein Bild mit meinen vorstellungen


ich selber hab von sowas null plan.

erledigt habe was gefunden


 
Zuletzt bearbeitet:
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich denke es wäre einfacher wenn du gleich hier das Bild und deine Vorstellungen reinsetzt ;)
Dann kann sich derjenige melden der sich fähig dafür fühlt!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Also Gut hier ein Bild


So nun würde ich gerne alle teile der Verkleidung in einem sehr hellem Weiss machen alle matten teile aplikationen unter dem sitz etc sollen matt schwarz bleiben

Ramair kanäle sollen schwarz und unten der kleine teil richtung auspuff was jetzt grau ist soll auch schwarz


so und die nächste variante

alles wie oben nur das das rote geschwungen teil in der seitenberkleidung schwarz wird der rest weis wie in der ersten variante

felgenränder sollen dann auch weiss
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Pfui, ganz großes Pfui!

Ist eine sehr schöne Farbkombi, so wie sie dasteht.

Überleg dir, obs dir das Wert ist, so viel Geld zu investieren, nur damits mal n bischen anders (nicht wirklich besser) ausschaut.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Kauf dir lieber ne zweit verkleidung und lacke die um
Den Lacksatz den du hast ist super selten!!!

Ich hätte zB noch ein zerkratzten Lacksatz liegen den kannst du haben für solche vorhaben melden dich einfach per pn bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin ,
deshalb hatte ich ja gefragt ob jemand mir ein bild bearbeiten kann , so das ich es sehen kann und dann entscheiden .

Was sollder lacksatz kosten?

hier mal ein bild von einer zx6r von meinem kollegen find die super , aber da eine andere form ist wie die k6 kann es da wieder anders sein.

 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
würde sie in rot lassen, sieht geil aus so wie sie ist ^^
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Haabe im Netz was gefunden so habe ich mir das vorgestellt habe die Bilder im ersten Beitrag eingefügt, weisse felgenränder und das wars

fins irgendwie schick
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hi also ich würde sie auch so lassen ganz in weiß kann überhaubt nichts also nicht mein geschmack .
Nicht persönlich nehmen
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Nehme es nicht Persönlich sind ja anregungen erwünscht wie Positiv als auch Negativ:88:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Find es in weiß garned schlecht, würde dir aber auch raten eine verkrazte Verkleidung zu lackieren und deine aufzuheben bzw. zu verkaufen.
 
M

Mr.Speed

Gast
schwarz und weiss?? Hat doch fast jeder...Das ist bald wieder out und dann ist Blau/Weiss wieder hoch im rennen. Also lackier sie Blau/Weiss, oder laß sie so!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Find es in weiß garned schlecht, würde dir aber auch raten eine verkrazte Verkleidung zu lackieren und deine aufzuheben bzw. zu verkaufen.
das macht doch garkeinen sinn denn eine verkratzte verkleidung nu zu lakieren ist ein wesentlicher mehraufwand für den Lackierer den ich natürlich zahlen müsste .

und soviel würde ich für diese nicht bekommen das es sich rechnen würde .

oder siehst du das anders ?


Mr. Speed

Blau Weiss geht garnicht wenn es die k6 nur in der Standart Suzi farbe gegeben hätte , dann hätte ich sicher keine Suzi.

denn das fanmd ich schon immer naja wie soll ich sagen nicht sehr schön.

Aber jeder wie er mag
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Na soviel mehr kostet das nicht sollst ja keine gerissene kaufen.
Ist nur etwas aufwand sich da was zusammenzusuchen von den Teilen her.

Kommt drauf an wie findig du bist und wieviel Glück du hast da ist auchnoch mehr rauszuholen. Weil Original verkleidungen in gutem Zustand sind meistens ziehmlich teuer, weil dann doch der ein oder andere mal eine braucht:D
Denke aber für deine Verkleidung inkl. Tank ohne die schwarzen Plastikteile bekommst du schon 500€.

Einmal unansehnlich kostet vllt. 300€ dann hast schonmal 200€ fürs lackieren mehr.

Lackieren kostet komplett inkl. Schleifen Spachteln Füllern in einfarbig so ab 500€ grob, wenn du einen kennst vllt. auch weniger.

Wenn du jetzt deine Lackierst hast 500€ kosten und musst sie vllt. hinterher (beim Verkauf) noch 200€ billiger anbieten weils kein Originallack mehr ist.

Sprich du sparst aufjedenfall nen hunderter eher mehr. Aber musst halt suchen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
gut das leuchtet ein mit der original Lackierung
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das macht doch garkeinen sinn denn eine verkratzte verkleidung nu zu lakieren ist ein wesentlicher mehraufwand für den Lackierer den ich natürlich zahlen müsste .

Warum mehr aufwand?
da kommt Füller drüber
und dann wird geschliffen geschliffen wird eh und das häppchen Füllern das kannste zur not wenn du Knausrig bist auch selber machen
oder wenn du meine nehmen würdest kann ich das auch schnell machen das du die nur noch lacken musst
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
wenn deine komplett wäre , wäre es auch was gewesen
 
Thema:

Wer kann mir ein Bild bearbeiten?

Wer kann mir ein Bild bearbeiten? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben