Wer kann mir sagen wo das Teil hingehört?

Diskutiere Wer kann mir sagen wo das Teil hingehört? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe gerade bei meiner Kiste n Ölwechsel gemacht und hab ein Teil übrig, das offensichtlich nicht dahin passt, wo ich es hin...
chris87

chris87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

habe gerade bei meiner Kiste n Ölwechsel gemacht und hab ein Teil übrig, das offensichtlich nicht dahin passt, wo ich es hin haben will. :confused:



Es geht um Teil 18. Kann mir wer sagen wohin damit?
Ich war der Meinung, dass es zwischen 13, 14, 13 soll und die unteren Verkleidungsteile zusammenhält.

Hat irgendwer ne K6 und kann mir sagen was ich mit dem Teil machen soll?

Danke und Gruß,
Chris
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das müsste der halter sein,wo beide verkleidungen unten zusammenhällt.sind zwei kleinere pins ubd ein dicker großer.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
beide seitenverkleidungen unten zusammen drücken, teil 18 dazwischen klemmen und dann mit 13 und 14 stöpseln
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Jo, gehört dahin, allerdings hatte ich auch beim ersten mal wiedetr zusammenbauen Probleme das Teil an die richtige Position zu bekommen, geht relativ schwer! Ich habe es letztenendes mit gewalt hinbekommen, seit dem gehts einfach ;)
 
Thema:

Wer kann mir sagen wo das Teil hingehört?

Wer kann mir sagen wo das Teil hingehört? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben