Wer kennt diese USD Gabel??

Diskutiere Wer kennt diese USD Gabel?? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein beim identifizieren meiner "neuen" USD Gabel. Habe diese bei Ebay günstig geschossen...
G

GixxaTommy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
2
Ort
Esperanza
Motorrad
S1000RR
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein beim identifizieren meiner "neuen" USD Gabel. Habe diese bei Ebay günstig geschossen und der Verkäufer war sich nicht ganz sicher wo das Ding her ist! Er meinte aus einer Kilo Gixxa K1. Ich will das Teil in mein neues Fighterprojekt stecken. Habe eine ´98 600er SRAD.
Was ich scho weiß ist, die Vorderfelgen sind wohl identisch. Bremssättel passen auch von der SRAD. Schaut mir aus als wärs ne 750er SRAD USD.

Vielleicht weiß ja jemand genaueres.:)
 

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
jup sieht nach Srad aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

P.S. Ich hab noch 2 komplette Heckumbauten für die SRAD liegen. ;-) Bei Interesse einfach melden.

FzG
 
G

GixxaTommy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
2
Ort
Esperanza
Motorrad
S1000RR
Besten Dank!!!! :)

Bin schon am schweißen! Wird ein Aprilia RSV 4 Heck! Humaner Fighter! Kein zu steiles Heck!!:cool:
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Die USD der Kilo K1 hat beschichtete Tauchrohre die Golden aussehen, ebenso die Standrohre sind Bronzefarben.
Die USD von der 750er K1 sieht aber auch so aus wie deine USD Gabel.
Also am wahrscheinlichsten ist wie schon der Vorredner sagte SRAD 750er Gabel oder halt K1 750er
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die USD der Kilo K1 hat beschichtete Tauchrohre die Golden aussehen, ebenso die Standrohre sind Bronzefarben.
Die USD von der 750er K1 sieht aber auch so aus wie deine USD Gabel.
Also am wahrscheinlichsten ist wie schon der Vorredner sagte SRAD 750er Gabel oder halt K1 750er
750er k1 hat die veschluss und "einstellschraube" gold/blau..
Tippe auch auf srad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iron L13

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Definitiv ne SRAD
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Srad!!!! =)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
JAP ;) da wuerde ja wunderbar mein 750er spritzer motor zu passen der hier rum fliegt.. ;) naja ich bin gespannt auf bilder.. mit rsv heck.. oha! :> huebscher popo!
 
Thema:

Wer kennt diese USD Gabel??

Wer kennt diese USD Gabel?? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Oben