Wer traut sich...???????

Diskutiere Wer traut sich...??????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo und sch?ne gr??e aus Oberhausen...... Wer macht mit?? Schafft etwas Auflockerung am Arbeitsplatz... Nach dem "Das traust Du Dich eh...
rollyausob

rollyausob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberhausen / Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Hallo und sch?ne gr??e aus Oberhausen......

Wer macht mit??

Schafft etwas Auflockerung am Arbeitsplatz...

Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" Punktesystem, gibt es f?r die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.


1* Punkt gibt's daf?r:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2. Laut im WC-Stall st?hnen und seufzen w?hrend sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" w?nschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei st?hnen und murmeln: "Hmmm. Das f?hlt sich ja FANTASTISCH an.."
7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zu und vom Kopierer seitw?rts gehen.
9. Im Lift jedesmal wenn die T?r aufgeht laut h?rbar Luft holen.


3*** Punkte gibt's daf?r:
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverst?ndliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst ?ber die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein
Nichtspieler muss in Sichtweite sein).
5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas z?hlt.

5***** Punkte gibt's daf?r:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen h?ndehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst damit anf?ngt.
2. Abends in das B?ro eines Workaholics gehen und w?hrend dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
3. Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der n?chsten Besprechung laut ank?ndigen, dass man kurz raus
muss um "gross" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt aufem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. W?hrend der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich w?re so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein w?rdet."
8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird michn?hren und ich werde nie wieder Hunger leiden m?ssen."
9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen f?hren:
- "Hast du das geh?rt?"
- "Was?"
- "Egal - es ist schon vorbei."
12. In voller Kampfkleidung ins B?ro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht dr?ber reden."
13. Getarnt als der Gesch?ftsf?hrer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.
14. W?hrend einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (S?chsisch, Hessisch, Platt, Bayerisch)
15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.
16. Klopapier aus der Hose h?ngen lassen und echt ?berrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
17. Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbr?seln.
18. W?hrend einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer n?her zur T?r rutschen.
19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gem?? der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

Bis sp?ter mal....

Die linke und nen Schrottfreien.....

B?llergru? Rolly
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
rollyausob schrieb:
6. W?hrend der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
Mein absoluter Favorit! echt genial das Spiel, aber was bekommt man,wenn man z.Bsp 25 Punkte hat?? :D :D :cool:
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Expec schrieb:
Mein absoluter Favorit! echt genial das Spiel, aber was bekommt man,wenn man z.Bsp 25 Punkte hat?? :D :D :cool:
Ich sch?tze mal die K?ndigung!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
N? sicher nicht, dann h?tte ich die schon inne:)
 
rollyausob

rollyausob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberhausen / Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Hey Mike,

du kannst jetzt mit Walter ne Runde bei Harry Wynfort der Preis ist hei? am Gl?cksrad drehen... :lol:

Die linke und nen schrottfreien....

B?llergru? Rolly :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so ein paar punke w?ren das risiko aber echt wert :D
 
Thema:

Wer traut sich...???????

Wer traut sich...??????? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben