wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

Diskutiere wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hollerather berg!?

2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!?

ich bin so schüchtern wollt nicht nachn nicknamen fragen!? :>
 
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
hi

bin öfters in hollerath ;-)
schwarze k7
können ja mal ne runde drehen!
 
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Dieses we ist super;-)
Doch mit ner schwarzen mille und ner blauen kilo k6:-)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ah ok :) sag was.. bin daa flexibel.. rursee treffen? oder kesternich?
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
aha da ist ja der mit der SRAD der nicht angehalten hat :-P... freut mich das dir das video gefällt :-) joar evtl. könnte man sich am sonntag für ne kleine runde treffen!
 
Thema:

wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben