Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

Diskutiere Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
R

r1 enzo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750
Hallo
Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann.
Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
An der HA passen die der 600/750 von K1 - K5.
 
R

r1 enzo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750
Hallo
Danke..............also für hinten ist es einfacher. Vorne gibs immer Prob mit den Bremsscheiben.......wobei ist die Aufnahme der Scheiebn immer gleich ?????????????
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab gerade nochmal nachgeschaut.
An der VA sollte die Felge der Kilo K1 - K2 passen und die der 600/750 K1 - K3.

Aber vllt. kann einer der Kollegen der einen 2ten Felgensatz für RS benutzt bestätigen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
1000er K1 K2 K3 K4 passen, bei K3 K4 brauchst du aber die 320mm Bremsscheiben
600er/750er K1 K2 K3 K4 K5 passen, bei K4 K5 brauchst du aber die 320mm Bremsscheiben
 
R

r1 enzo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750
Hallo
Danke für die Hilfe..............lg
 
Thema:

Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ??? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Oben