Werkstatt in Braunschweig

Diskutiere Werkstatt in Braunschweig im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi,kann mir jemand eine gute Werkstatt in BS empfehlen?Mein Tieferlegungs_kit kommt mitte der WOche und wollte das so schnell wie möglich...
B

bobafettbs

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
hi,kann mir jemand eine gute Werkstatt in BS empfehlen?Mein Tieferlegungs_kit kommt mitte der WOche und wollte das so schnell wie möglich durchziehen.Oder kann jemand sowas machen??
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Würde dir Popko empfehlen. Hab da zwar noch keine größeren Reparaturen machen lassen, aber sind sehr freundlich und kompetent.
 
Thema:

Werkstatt in Braunschweig

Werkstatt in Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Werkstatt gesucht in Braunschweig

    Werkstatt gesucht in Braunschweig: Hoffe bin hier richtig. Nach dem ich immer wieder Probleme habe mit meiner Werkstatt (wollte jetzt keinen Namen nennen), bin ich auf der Suche...
  • Werkstatt gesucht in Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Werkstatt gesucht in Braunschweig

    Werkstatt gesucht in Braunschweig: Hoffe bin hier richtig. Nach dem ich immer wieder Probleme habe mit meiner Werkstatt (wollte jetzt keinen Namen nennen), bin ich auf der Suche...
  • Oben