Wert einer K1

Diskutiere Wert einer K1 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Habe gestern eine 1000er K1 angeboten bekommen. Allgemein mittlerer bis guter Zustand und knapp 30000km. Keine besonderen Anbauteile dran. Mir...
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Habe gestern eine 1000er K1 angeboten bekommen.
Allgemein mittlerer bis guter Zustand und knapp 30000km.
Keine besonderen Anbauteile dran.
Mir wurde noch kein Preis genannt.

Was ist so ein Bike so ca. Wert?
Im Netz habe ich Preise von billig bis utopisch teuer gefunden :confused:

Michi
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Vielen Dank für die Infos. :)
Wollte auch nur mal so einen ungefähren Richtwert haben.

Gruß, Michi
 
Thema:

Wert einer K1

Wert einer K1 - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

    Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Wert Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

    Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Oben