Wert Yoshimura Edition

Diskutiere Wert Yoshimura Edition im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Zusammen,

zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen meine 1000er K6 zu verkaufen.

Die Gixxe ist eine Yoshimura Edition ( im Brief eingetragen), wurde regelmäßig gepflegt und gewartet. Die Simmerringe wurden letztes Jahr getauscht.
Es sind vorne Stahlflex verbaut und ein eine Fabbri Scheibe, natürlich der Yoshi ESD und die ganzen "Extras" mit der damals die Yoshi Edition ausgeliefert wurde ( Sturzpads usw).

Aktuell hat die Maschine knapp 20Tkm auf dem Tacho und ist sehr gepflegt.

2 Mankos : kleine/leichte Delle im Tank und ein Seitenteil ist minimal verkratzt.

Die Preise unterscheiden sich ja wirklich enorm und ich tue es mir schwer aktuell einen vernünftigen Preis für mein Mopped zu generieren, deswegen wollte ich mal hier im Forum nachhören welcher Preis realistisch "drin" ist.

Grüße & Danke
20150228_160927.jpg
20150228_160947.jpg
20150228_163503.jpg




Edit : Auf den Bildern sind noch die original Scheibe und die normalen Bremsleitungen verbaut.. habe gerade keine aktuelleren zur Hand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zwischen 5000 und 5500 sollten drin sein...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wieviele Vorbesitzer?
Woher kommt die Delle und der Kratzer?
Checkheft? Falls nein wo/wer hat die Service gemacht?

Ich frage weil ich Interesse an dem Moped haben könnte ;)
 
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

Vorbesitzer 2, die Delle kommt von einem Kinderfahrrad.. hört sich komisch an, ist aber so... das Fahrrad hat an der Wand gehangen und ist dann beim abhängen aus den Händen gerutscht und auf den Tank gefallen. Die Kratzer sind leider entstanden als ich die Aufkleber entfernt habe. Checkheft ist gepflegt aber nicht komplett ( Ölwechsel fehlt da ich Sie bei einem Bekannten hab machen lassen s.u.).Ich habe die Simmerringe, Öl usw hier machen lassen -> http://www.desmo-m.de/ ( ein alter Bekannter aus meiner Ducati Zeit.. absolutes Genie).
Den letzten Öl-Wechsel habe ich selbst vor knapp 1 Monat gemacht ( natürlich inkl. Filter) Motul 5100 - ist ja schließlich kein großer Akt.

Zubehör wäre auch dabei, schwarze Suzuki Scheibe, klare original Scheibe, Soziusrasten und Soziussitz.

TÜV wäre dieses Jahr im Juli fällig, kann ich aber auch noch machen lassen.

Bei Fragen schick mir gerne eine PN und ich gebe dir meine Nummer, dann können wir Whatsappen und ich kann dir noch mehr Bilder etc. zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Yoshimura tri oval wert ???

    Yoshimura tri oval wert ???: Hallo Leute! Ich habe an meiner schwarzen k6 einen yoshimura tri oval carbon. Mich würde mal interessieren was Endtopf gebraucht für einen...
  • Yoshimura EVO GP 1 - Wert?

    Yoshimura EVO GP 1 - Wert?: Hey Leute, ich wollte mal allgemein wissen was man für nen Yoshimura EVO GP 1 in nem super Zustand verlangen kann?
  • Yoshimura EVO GP 1 - Wert? - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Yoshimura tri oval wert ???

    Yoshimura tri oval wert ???: Hallo Leute! Ich habe an meiner schwarzen k6 einen yoshimura tri oval carbon. Mich würde mal interessieren was Endtopf gebraucht für einen...
  • Yoshimura EVO GP 1 - Wert?

    Yoshimura EVO GP 1 - Wert?: Hey Leute, ich wollte mal allgemein wissen was man für nen Yoshimura EVO GP 1 in nem super Zustand verlangen kann?
  • Oben