Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Roland Wolltest du morgen hin? Hätte Zeit. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
G

Gast10319

Gast
@Roland

Wolltest du morgen hin?
Hätte Zeit.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Amad3us,

wir werden so gegen 12:00 Uhr beim alten Mann sein.
 
G

Gast10319

Gast
Werde nicht kommen,Wetter zu unbeständig.
Vllt dann beim nächsten mal.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
G

Gast6303

Gast
Amad3us,

wir werden so gegen 12:00 Uhr beim alten Mann sein.
werde morgen evtl. fahren aber nicht über irgendwelche autobahnen oder auffahrten oder zualten säcken und das licht habe ich immer an , und schon garnicht ach was solls wünsche allen frohe weihnachten und ostern prost ihr säcke !!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:keule: das ist wie mit pferden man sagt ja die vergesseen nichts dann bin ich der dumme esel echt eh :smilie_f:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
werde morgen evtl. fahren aber nicht über irgendwelche autobahnen oder auffahrten oder zualten säcken und das licht habe ich immer an , und schon garnicht ach was solls wünsche allen frohe weihnachten und ostern prost ihr säcke !!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:keule: das ist wie mit pferden man sagt ja die vergesseen nichts dann bin ich der dumme esel echt eh :smilie_f:
Hi Denis,

gehen die Hormone fliegen oder wie jetzt, oder haste was genommen:lol:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Morgen Jemand im Sauerland / Bergischen / OE / MK Raum unterwegs ? ^^ Wollte früh los, so gegen 10.30 - 11 Uhr Kaffee beim Wolf's Revier oder Geronimo (oder etwas Alternatives irgendwo ganz anders, aber Kaffee muss sein :up:) und dann mal schauen wo es einen hintreibt
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Werde morgen gegen mittag im bergischen starten. Denke mal richtung bröltal...
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Historische Rennen mit Autos auf der Nordschleife :(
Da geht heut nix, sonst wäre ich heute hin, hab extra nachgeguckt^^

Aber am Sonntag ist die Piste wieder offen popcorn
 
don750

don750

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Jup wollte auch erst, aber ist heut dicht für uns ;(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo! Ist morgen wer Richtung Eifel unterwegs? Kenn mich dort leider nicht aus.. :-)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen jemand im bergischen unterwegs?
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Morgen ist wieder der Tag der Rennleitung, viel Spass beim erklären Leutz.:lol:
 
CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
19
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1


Wer ist denn alles da ?


Opel Astra H GTC
BJ: 2006
PS: 105
kW : 77
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hab mich schon gewundert warum ich das nicht gesehen habe, dein Post ist von 2010, kommst also 4 Jahre zu spät ;-)
 
U

-udatt-

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo seit ihr im Bergischen denn so unterwegs bzw was könnt ihr dort so empfehlen?
War die letzten Tage mal Richtung Eitorf / Waldbröhl unterwegs die Gegend erkunden
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jemand schon was fürs Pfingstwochenende geplant?

Gruß Marius

Grüß Marius
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wo seit ihr im Bergischen denn so unterwegs bzw was könnt ihr dort so empfehlen?
War die letzten Tage mal Richtung Eitorf / Waldbröhl unterwegs die Gegend erkunden
Die Ecke ist auch Top!

Ich fahre immer Dabringhausen, Dhünn, Odenthal, Hartegasse, Lindlar, Ruppichterroth, Eitorf

Gibt so endlos viel im Bergischen....
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben