Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Ralph, wenn Wetter ist bin ich am 09.08.2014 im Hubi mit dem Eifel, wollten zum Grillen nach Wuppertal:D Wennst magst mit der Jung im weißen...
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Ralph,

wenn Wetter ist bin ich am 09.08.2014 im Hubi mit dem Eifel, wollten zum Grillen nach Wuppertal:D

Wennst magst mit der Jung im weißen Kombi.....:lol:

Ich weiß, dass Zeug was ich nehme ist saugut.:petard:
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hey Ralph.
Steht die Rute schon? Würde mich irgendwo anschließen.
Gruß
Erik
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
@Roland/Jürgen: gib bei Gelegenheit mal eine Uhrzeit durch, dann komm ich wenn es trocken ist mit dem Jungen mal vorbei. Wäre riesig wenn das klappen würde.

@pio
ich denke, dass wir uns irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr am Hubi einfinden werden.
@Erik: steht noch keine Route. Kannst ja was ansagen
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@Roland/Jürgen: gib bei Gelegenheit mal eine Uhrzeit durch, dann komm ich wenn es trocken ist mit dem Jungen mal vorbei. Wäre riesig wenn das klappen würde.

@pio
ich denke, dass wir uns irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr am Hubi einfinden werden.
@Erik: steht noch keine Route. Kannst ja was ansagen
Das ist ein Plan hoffe das klappt, Hubi ist nit weit von mir, also ab ca. 10:00Uhr bin da mit meiner Yoshimura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Ich weiß ja nicht in welche Richtung ihr wollt, Bergische ist groß. Aber Bever würde sich als Treffpunkt anbieten sofern ihr nicht von dort aus wieder die Rückfahrt antretet.
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Wird knapp aber ich versuchs. Merk gerade das ich deine Nr. garnicht mehr hab...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, Mopeds sind nach der überraschenden nassen Einlage von heute morgen wieder sauber. Und trotzdem oder eben drum war es eine lustige Runde mit Novex, Pio und Lucky heute. Hat alles gepasst.

Bis nächstes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wie fix seid ihr denn so im Schnitt unterwegs?
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So isses, schöne Tour und der Regen war auch nicht sooooooooooooo übel.

Freue mich schon auf nächstes mal.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie fix seid ihr denn so im Schnitt unterwegs?
Fahr einfach mal mit, wir nehmen auf jeden Rücksicht, keine Angst.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
wir sind immer schön gesittet unterwegs. Wir haben ja auch immer ein paar Mädels dabei. Ich fahr ja auch keinen Supersportler, sondern einen Tourer und bin also zwangweise benachteiligt ;)
Deswegen fahre ich auch als letzter immer so langsam, damit Ralph denkt er wäre schnell unterwegs.:)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Genau aus dem Grund mag ich den Lucky, er ist immer so rücksichtsvoll. :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
nächstes mal wäre ich auch gern dabei ;)
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben