Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Roland ich bin in der Eifelunterwegs:nono:
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Roland ich bin in der Eifelunterwegs:nono:
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Später auf jeden Fall wann willst du denn los?
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ca 12:30 beim geronemo (scheiße... Wie schreibt man das...) falls noch einer Interesse hat
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mahlzeit!

Ich wollte am Samstag (13.09.) zum NBR und ggfs. VLN schauen. Priorität liegt aber bei der Fahrt dorthin ;)

Der Plan sieht derzeit wie folgt aus und findet nur bei guten Wetter (kein Regen) statt:

- 9:00Uhr: Treffen/Abfahrt am Rasthof Ville an der A1
- über Land zum Rursee, dort ne Runde drehen
- dann über Schleiden nach Blankenheim und zum NBR

Gerne dann dort in der Ecke noch bissl fahren, kenne mich allerdings nicht so gut aus da. Oder halt bissl Autos gucken.....

Wenn sich ein Eifelkundiger-Fahrer anschließen würde ("Roooooland!!!") wäre das ne tolle Sache!

Für jegliche sinnvolle Planänderungen bin ich gerne zu haben ;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Morgen Pago,
Wie viel Uhr bist du /ihr den ungefähr am See oder Biker Ranch?
Bin dann auch dabei...... werden mal mit Roland sprechen ob er auch kann...
Gruß Eifel....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Moin Eifel,

ich denke mal das wir gegen 10:00 an der Ranch sind. Bisher hat nur Ahoj hier ausm Forum zugesagt.

Dort dann Kaffee trinken und ne schöne Runde um den See.....wäre schön wenn du dabei bist und ggfs. die Führung übernimmst ;). Am See kenn ich mich zwar auch aus, rund um den NBR aber gar nicht. Fahre halt immer die berühmte 258.

Gruß
Philipp

PS: Wer heute Bock hat, bin um ca. 16:30 in Altenberg für ne kleine Runde (2-3 Stunden)!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Pago,
das passt.... bin dann so gegen 10:00h an der Ranch.
Von der Runde am See würde ich abraten, sind leider immer zuviel Providas unterweg... es sei denn ihr wollt ne Bummelrunde fahren.
Gibt ja noch genug andere Strecken wo man unbehelligt fahren kann.
Schick dir noch ne PN mit Handy Nr.
Gruß Jürgen

Ob Roland das so früh schafft klär ich ab... ansonsten stößt er bestimmt später dazu.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Opitmal!!!

Ich meide den See am WE eigentlich auch wie der Teufel das Weihwasser.......also wäre super wenn du uns was Anderes schönes zeigst ;)

PN hab ich bekommen, Alles weitere bequatschen wir....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

geht bei mir aber erst so gegen 12:30 Uhr los, habe noch wichtige Termine wegen Hausumbau. Telebell aber mit dem Eifel und stimmen uns ab...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Letzter aufruf!

Treffe mich morgen gg 10-10:30uhr mit eifeljäger an der biker ranch am rursee. Wer will kommt dort hin, wird ne zügige tour.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade,
war heut ein wenig feucht, jedenfalls ging nicht viel auf der Strecke...next time be better.

Ich hoffe alle sind heile zuhause angekommen....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja war schade mit dem Wetter...

Na ja, zurück vom nbr wars ja ganz ok ;)
Sind alle gesund heimgekommen, das ist doch die Hauptsache....

Ich schlaf jetzt weiter....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morjen!

Heute jemand im bergischen unterwegs? Würde mich ggfs für 2-3 studen anschließen mittags....
 
G

Gast6303

Gast
so werde gleich mal richtung eifel fahren mit nen kollegen . treffen ist um 11 bei tanke janses mattes dann kurze kippenpause aldenhoven am mc´es dann gehts weiter . wer möchte kann uns gerne begleiten .
 
C

customiXXer

Gast
Ihr schreibt das auch immer früh rein... Einen abend vorher und man konnte sich mal darauf einstellen ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin doch nicht gefahren....wollt die frau nicht das ganze WE allein lassen....

Dann schreib ich jetzt mal früher ;)

Wer hat lust morgen oder dienstag nachmittag zu fahren? Bergisches land.

Bei Interesse PN oder hier rein schreiben
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Heute 16uhr Treffpunkt Kiosk Altenberger Dom ;)

Kleinere Tour durchs Oberbergische, Dauer ca. 2-3 Stunden.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben