Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Morgen Vormittag zwischen 11:30 und 12:00 treffen wir uns am Altenberger Dom unten beim Kiosk. Wir sind bisher 1 Kumpel, Pago wahrscheinlich und...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Morgen Vormittag zwischen 11:30 und 12:00 treffen wir uns am Altenberger Dom unten beim Kiosk.

Wir sind bisher 1 Kumpel, Pago wahrscheinlich und meine Wenigkeit.

Wer lust hat, kann gerne dazu stoßen.

:45:
 
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Ich werde wohl kommen, ist ja wahrscheinlich der letzte Tag zum fahren dieses Jahr.
 
G

Gast6303

Gast
am sonntag bin ich mit amadeus unterwegs ein hoch auf das ganze jahr kennzeichen . wer sich anschließen möchte kann dies gerne tun !
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Freut mich, umso mehr, umso besser ;) bis morgen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Der Pago is am stacht hück!!!!:)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Morgen Jungs

ist heute jemand am nürburgring unterwegs?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, wieder zuhause angekommen. War trotz der bescheidenen Strassenverhältnisse doch eine lustige Runde.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
fand die bergheimer 1000er gixxer in schwarz mit bodis!? töpfen -> richtung dreiborn..... heute amüsant vor mir ;) ... bitte das nächste mal einfach platz machen ... dann feiern einen die eifler auch nicht ab :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Auf dem Rückweg hab ich noch die Polizei überholt auf der Autobahn. Kamen aber nicht hinterher :lol:
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen! Laut Wetterbericht soll's am Wochenende ganz akzeptabel werden. Hat wer vor, am Sonntag eine schöne Runde zu drehen? Da würde ich mich gern anschließen- komme aus der Ecke Oberhausen/Essen.
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Guten morgen zusammen .
Ich wolte mal fragen wer aus dem raum Bochum Gelsenkirchen heute ne runde drehen wollte , würde mich gern anschliessen da alleine fahren langweilig ist . wohin ist mir eigentlich egal , hauptsache kurvig .
LG Sebastian
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jemand aus dem Raum Heinsberg der heute fährt, würde mich anschließen wollen, wie mein Vorredner bereits gesagt hat ist alleine sehr doof
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
War gestern ein bisschen unterwegs. Mutter Vogel und Grafenmühle.
Was soll ich sagen. Wenig bis kaum Gixxer unterwegs.

Wo seid ihr alle?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
War gestern auch mal gegen 11 in Altenberg, da war auch keiner. Selbst an der Bever waren fast keine Gixxer zu sehen. Aber es war eh viel zu heiss!!! :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
War gestern ein bisschen unterwegs. Mutter Vogel und Grafenmühle.
Was soll ich sagen. Wenig bis kaum Gixxer unterwegs.

Wo seid ihr alle?
Ich war unterwegs !
Warum sagse nix ?
Ich meine habe dich gerade gesehen richtung lintfort
Ich fuhr richtung Repelen ?!
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben