Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Diskutiere Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade aber es soll bald regelmässig einen geben.;)
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Roland, gerne machen wir nen Stammtisch im März, ich denke Ende des Monats wieder im Hubi und wenn du mir einen Terminvorschlag machst, auch gerne einen Köln/Bonn/Aachener bei Euch in der Gegend. Wenn ich/wir Zeit haben, sind wir dabei. Sind ja fast Nachbarn. (17.3. können wir nicht)

echt Schade, dass du nicht dabei sein kannst.


1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
11. customiXXer
12. Seb (unter Vorbehalt)
13. Tight?
14.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Leute,
leider muß ich aus Beruflichen Gründen absagen, hatte mich schon darauf gefreud nochmals eure Gesichter zu sehen.....!!

Ralph,
lass ich mal wissen was dann dabei rum gekommen ist.
Ich schliese mich, dann mal Roland an, das wir einen Stammtisch vielleicht hier in unsere Ecke veranstallten (17.3 geht bei mir auch nicht.... )!!!
Im allgemeinen passt es Freitags eh bei mir besser... (Lokalitäten Skihalle Neuss oder Biker Ranch?)

Gurß an alle, Eifel...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schade Jürgen, echt schade. Skihalle Neuss wäre meines Erachtens zu sehr im Bereich West. Lass uns die Tage mal drüber telefonieren.


1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. lucky unter Vorbehalt.
7. Xnedra
8. Bracki1969
9. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
10. customiXXer
11. Seb (unter Vorbehalt)
12. Tight?
13.
 
freak81

freak81

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Zusammen,

echt schade kann an diesem Wochenende leider nicht, da ich auf einem Geburtstag bin.
Ich hoffe, der Stammtisch findet öfter statt. Beim nächsten mal bin ich gern dabei ! Viel Spaß Euch beim Stammtisch ;-)

Gruß
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Roland, gerne machen wir nen Stammtisch im März, ich denke Ende des Monats wieder im Hubi und wenn du mir einen Terminvorschlag machst, auch gerne einen Köln/Bonn/Aachener bei Euch in der Gegend. Wenn ich/wir Zeit haben, sind wir dabei. Sind ja fast Nachbarn. (17.3. können wir nicht)

@Ralph,

dann machen wir direkt mal Nägel mit Köpfen, wie sieht es mit dem 23 oder 24.03.2012 aus??? Gerne können wir den Termin festziehen, stimme mich mit Jürgen ab. Die Lokalität haben wir, denke ich recht schnell geklärt. Ja und auch ich bin neugierig was Ihr für ein Ergebnis am Samstag erzielt habt. Kurze Info an mich dazu wäre super.
Ich denke mal wir tellen noch.

Jürskes Roland
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Huhu Roland,

Schade dass Ihr 2 nicht koennt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Somit wuerden wir uns freuen Euch am 23. oder 24.03. zu treffen :D

LG Sonja
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Danke Ralph,

dass du uns mit eingetragen hast... freue mich schon...

LG Antje und Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian Goose
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. lucky unter Vorbehalt.
7. Xnedra
8. Bracki1969
9. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
10. customiXXer
11. Seb (unter Vorbehalt)
12. Tight?
13. Flattermann
14.



was ist mit denen, die sich unter Vorbehalt eingetragen haben? Ich möchte heute den Tisch und die Grösse des Saals festmachen. Bitte gebt mal laut und entfernt die Sachen wie unter Vorbehalt und so..

lg
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian Goose
4. Rennschnegge
5. Ralph
6.
7. Xnedra
8. Bracki1969
9. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
10. customiXXer
11. Seb (unter Vorbehalt)
12. Tight?
13. Flattermann
14.



was ist mit denen, die sich unter Vorbehalt eingetragen haben? Ich möchte heute den Tisch und die Grösse des Saals festmachen. Bitte gebt mal laut und entfernt die Sachen wie unter Vorbehalt und so..

lg
Ralph[/QUOTE]

Hab mich mal ausgetragen, da Morgen erst erfahre ob ich arbeiten muss.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Lucky, gib bitte einfach Laut, wenn du doch kannst. Wäre echt super.

@all: Cafe Hubraum ist um 19 Uhr der Tisch bestellt im Nichtraucherbereich. Reserviert auf Ralph ;)
Im Zelt findet eine Geburtstagsparty statt und deshalb sind wir umgezogen!

lg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Lucky, gib bitte einfach Laut, wenn du doch kannst. Wäre echt super.

@all: Cafe Hubraum ist um 19 Uhr der Tisch bestellt im Nichtraucherbereich. Reserviert auf Ralph ;)
Im Zelt findet eine Geburtstagsparty statt und deshalb sind wir umgezogen!

lg
Ok, dann geh'n wir zu den Rauchern ins Zelt. :lol:
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, habs leider zeitlich nicht geschafft. Ich hoffe, dass ich das nächste mal mit dabei sein kann.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
n vilcfjasudsufj dfd dfjald!!!!!
.
.
.
.
.
.
so finger sind langsam wieder warm ;)
war doch lustig heute werd auf jeden fall immer wieder kommen wenn es zeitlich passt!!!

aber muss sagen die heimfahrt war kühler als die hinfahrt :D aber dafür komischerweise flotter!

grüße elton
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin nun auch grad heim gekommen und Danke allen für den netten und unterhaltsamen Abend. Es war eine schöne Runde heut und ich freu mich auf das nächste beisammen sein.
 

Anhänge

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wir sind auch zu Hause.
Ein schoener, lustiger Abend freue mich auf das naechste Mal.
Gute Nacht, schlaft gut !!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auch wieder daheim,war auf jedenfall klasse und wird Garantiert wiederholt.


Bis zum nächsten mal!
 
Thema:

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben