M
Mister White-Blue
Minigixxer
Themenstarter
Hab gedacht ich knalls mal hier rein:
Servus Freaks,
Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen?
Fahr ne K2 750 mit Arrow Komplettanlage und BMC und bissel kürzer übersetzt. Power Wheelie im ersten von 50 bis 130 kein Problem. Mit dem Schalten in den 2. hakt es noch n bisschen muss ich noch üben.
Kupplungswheelie im 2. bekomm ich gar nicht auf die Kette. Allgemein Kupplungswheelie krieg ich nicht hin. Im ersten probier ich es erst gar nicht weil sie da viel zu giftig ist.
Aber wie findet man den Punkt um den Wheelie zu halten? Also quasi nur minimal beschleunigen?
Selbstverständlich sind allgemein Wheelie Tips sind erwünscht BEVOR es mich auf die Schnauze haut!
Natürlich ist der rechte Fuß beim Wheelen da wo er hingehört
Danke schonmal,
PS: Bin noch auf der Suche nach Gixxer-Freaks die aus dem Südwesten kommen für Touren 2016! (Kreis Tübingen, Freudenstadt diese Richtung)
Einfach PN!
Servus Freaks,
Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen?
Fahr ne K2 750 mit Arrow Komplettanlage und BMC und bissel kürzer übersetzt. Power Wheelie im ersten von 50 bis 130 kein Problem. Mit dem Schalten in den 2. hakt es noch n bisschen muss ich noch üben.
Kupplungswheelie im 2. bekomm ich gar nicht auf die Kette. Allgemein Kupplungswheelie krieg ich nicht hin. Im ersten probier ich es erst gar nicht weil sie da viel zu giftig ist.
Aber wie findet man den Punkt um den Wheelie zu halten? Also quasi nur minimal beschleunigen?
Selbstverständlich sind allgemein Wheelie Tips sind erwünscht BEVOR es mich auf die Schnauze haut!
Natürlich ist der rechte Fuß beim Wheelen da wo er hingehört
Danke schonmal,
PS: Bin noch auf der Suche nach Gixxer-Freaks die aus dem Südwesten kommen für Touren 2016! (Kreis Tübingen, Freudenstadt diese Richtung)
Einfach PN!