WICHTIG !!! WESTGIXXER, es ist......

Diskutiere WICHTIG !!! WESTGIXXER, es ist...... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 14.30 Uhr ???? das rennen f?ngt doch erst am freitag abend an. wo bahnhof ????
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Kralle schrieb:
Also m?ssen mein Bruder und ich entweder ganz absagen, oder um sp?testens 14:30 wieder auf dem Nachhause weg sein.

14.30 Uhr ????
das rennen f?ngt doch erst am freitag abend an.
wo bahnhof ????
 
K

Kralle

Gast
ja guckmal, davon wusste ich schonmal garnix, wann denn genau? dann k?nnen wir ja versp?tet eintreffen

Wann startet das denn genau?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habe noch einen Fahrer!

Er ist zwar nicht aus dem forum hier aber ich denke er kannn trotzdem teilnehmen.

Ich hoffe die teilnehmer liste steht noch :confused:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Bin dabei was soll?s muss dann zwar fr?her von der arbeit abhauen,
aber dat geht schon!!!

01.) slowly
02.) Terminator
03.) Cheffe
04.) Krall0r mit Null
05.) Der Schlenderer
06.) Kralles Bruder
07.) Gecko
08.) Gericom1977 (sagt morgen Bescheid weil er dann erst den Dienstplan kennt.)
09.) Honda-Typ (Kumpel von Gericom1977)
10.) Iceman
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Mahlzeit, komme heute Abend auch vorbei:D :D :D

Helm und Handschuhe nehme ich einfach mal mit!! Muss aber nicht zwingend fahren, will nur das eine:GANZ VIEL SPASS!!!!!

:D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, bin jetzt erst von der arbeit nach hause gekommen und echt zu schlapp um jetzt noch vorbei zukommen. dr?cke dem team alle daumen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin wieder zuhause :D

Wir sind 10 von 13 geworden insgesamt ein klasse abend mit den Freaks;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
m?sst man halt nur im Ruhroott wohen oder wo au immer ihr alle her kommt...

kommt doch aus der gegend oda??
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
L?sst "Westgixxer" eigentlich stark vermuten:D
 
Thema:

WICHTIG !!! WESTGIXXER, es ist......

WICHTIG !!! WESTGIXXER, es ist...... - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben