wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe...
YODA

YODA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
8
Ort
Niederfischbach
Motorrad
gsxr 600 k6
hallo leute,
habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe nicht die möglichkeit einen prüfstand oder so zu nutzen und müsste deshalb dringend die original übersetzung im serienzustand wissen um denn speedohealer einzustellen.
könnt ihr mir da weiterhelfen.
danke schonmal.

mfg yoda
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
16 zu 43 ist sie original
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wichtige frage

wichtige frage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ? :D
  • Wichtige frage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ? :D
  • Oben