Wie blind kann man sein???

Diskutiere Wie blind kann man sein??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da unterstelle ich fast VORSATZ! :nono: http://www.break.com/index/crash_happens_at_finish_line.html
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich seh da nix -.- wo kommtn der auf einma her ? da war doch keiner ?!
 
E

Extremiac

Gast
Klarer Fall .... die Orangefarbene war als erste über die Linie. :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
so ein klarer fall...an die wand stellen und......:mg:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh mein gott.solche fahrer sollten ihre lizenz verlieren
 
E

Extremiac

Gast
Stell du dir mal vor du müßtest 20 Runden durch einen Schlitz im 16:9 Format schauen. Da kann man schonmal jemanden übersehen. :D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
was genau hat er denn übersehen, ich kanns nicht erkennen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was für ein blinder Typ !
Hoffentlich ist bei der Aktion nichts schlimmeres passiert.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse, wie unnötig....:keule::wallbash::2397::mg:
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
:eek:

Ich behaupte mal einfach, dass sowas NIEMAND absichtlich machen würde......aber sieht schon leicht idiotisch aus als Betrachter...wird aber sicherlich seinen Grund gehabt haben.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
kann nicht erkennen was der da umnietet.nen streckenposten ein motorrad?keine ahnung. fest steht jetzt iset wech:lol::lol:
 
Thema:

Wie blind kann man sein???

Wie blind kann man sein??? - Ähnliche Themen

  • "Blinder" Scheinwerfer

    "Blinder" Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Ich fahre eine...
  • Sammlerausgang blind setzen!?!?!?!

    Sammlerausgang blind setzen!?!?!?!: Hallo Freaks! Wollte mal fragen ob es möglich ist bei der 1000er k9 ein ausgang am sammler blind zu setzen damit man nur noch ein endtopf...
  • blinde piloten

    blinde piloten: :D:D:D http://de.youtube.com/watch?v=S96IswyEtEI
  • blinde piloten - Ähnliche Themen

  • "Blinder" Scheinwerfer

    "Blinder" Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Ich fahre eine...
  • Sammlerausgang blind setzen!?!?!?!

    Sammlerausgang blind setzen!?!?!?!: Hallo Freaks! Wollte mal fragen ob es möglich ist bei der 1000er k9 ein ausgang am sammler blind zu setzen damit man nur noch ein endtopf...
  • blinde piloten

    blinde piloten: :D:D:D http://de.youtube.com/watch?v=S96IswyEtEI
  • Oben