Wie geht das mit dem Knie?????

Diskutiere Wie geht das mit dem Knie????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Knieschleifen sprich ( Hang Off ) fahren? Hab da was tolles gefunden f?r alle die es Intressiert und es mal Probgieren wollen. Auf dieser Seite...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
learning by doing :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Habs in den Bikertreff verschoben...
Den Artikel gibts in ein paar Varianten im Netz...
Meines Erachtens gibt es aber wichtigere Dinge beim fahren, als sich auf das Knie zu konzentrieren. Das kommt schon irgendwann, wenn man es braucht. An sonsten ist es nat?rlich ne sch?ne Poser-Nummer....
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
cool geschrieben, ich arbeite schon seit l?ngerem daran aber schaffs irgendwie nict :(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ist etwa genau das gleiche wie mit dem wheelie fahren....

wenn mans unbedingt schaffen will dann klappts bestimmt lange nicht. und wenn man mal locker auf dem mopped sitzt und sich mal denkt so nun versuch ichs einfach nochmals....und siehe da pl?tzlich klappt das ganze und dann muss es nur noch zur "gewohnheit" werden.

Habe zwar das knie selten am boden, aber so ein leichter hang-off finde ich mittlerweilen schon viel angenehmer zum kurvenfahren.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs, nur nicht zu verbissen, daran arbeiten!
Sucht euch ne sch?ne Kurve die Euch liegt und da probiert ihr halt immer wieder, auf einmal gehts dann.... :)

Mein "erstes" mal war ?brigens in Monza ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kurz und b?ndig ... wenn Du nicht locker bist, dann ist sowohl normales Fahren, als auch der HangOff kritisch. Junior hat das jetzt sch?n heraussen - weiter so ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Danke Barney ich fahr schon l?nger so nur der Tip von Dir diente halt noch zur Verbesserung bei.
Ich hab mir das richtig angew?hnt mit dem Knie find mich so am wohlsten auf dem Bike wenn ich schnelle Kurven fahre, mache ich das eigentlich immer egal ob ich den Boden nun ber?hre oder nicht, wie gesagt ich mach es nicht zum Posen sondern es ist mein Fahrstil.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es hat auch definitiv nichts mit posen zutun!!!!!!! Ich fahre auch immer mit Gewichtsferlagerung, auch ohne mit dem Knie zu schleifen!!!

Auf der Renne bekommt man dann eine neue Sicht, da geht es nicht ums Schleifen und sondern ums schnell sein. Wenn du dann schnell bist, dann schleifst du automatisch!!! Und eine Kurve mit gut 170 bergab am Knie zufahren, da geht dir einer ab!!! :smilie_f:
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
das erste mal!

Jungs, nur nicht zu verbissen, daran arbeiten!
Sucht euch ne sch?ne Kurve die Euch liegt und da probiert ihr halt immer wieder, auf einmal gehts dann.... :)

Mein "erstes" mal war ?brigens in Monza ;)
Hallo Diana,
soweit brauchte ich nicht fahren,mein erstes mal war mit ner Nachbarin
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Es hat auch definitiv nichts mit posen zutun!!!!!!! Ich fahre auch immer mit Gewichtsferlagerung, auch ohne mit dem Knie zu schleifen!!!

Auf der Renne bekommt man dann eine neue Sicht, da geht es nicht ums Schleifen und sondern ums schnell sein. Wenn du dann schnell bist, dann schleifst du automatisch!!! Und eine Kurve mit gut 170 bergab am Knie zufahren, da geht dir einer ab!!! :smilie_f:
hey dennis,

pass auf deine alten knochen auf! :D
lass es dir gut gehen.
michael
 
Thema:

Wie geht das mit dem Knie?????

Wie geht das mit dem Knie????? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben