Wie heißt das Teil

Diskutiere Wie heißt das Teil im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe noch von meiner alten Suzuki vier Teile gefunden, die ich verkaufen wollte, aber nicht genau weiss, wie die heißen. Vielleicht kann...
H

hollywoodloco26

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
GSX R 750
Hallo,

habe noch von meiner alten Suzuki vier Teile gefunden, die ich verkaufen wollte, aber nicht genau weiss, wie die heißen.

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen. Ich wäre euch sehr dankbar...Dann kann der Thread auch sofort wieder gelöscht werden, wenn ich das Ok gegeben habe :)
 

Anhänge

H

hollywoodloco26

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
GSX R 750
Könnten ;) ?

Also auf jeden Fall etwas mit Ansaug....

Wenn ich die eingebaut hätte, wäre die Maschine offen....Also volle PS Zahl....Mit den Ansaugdingern, die ich drin gelassen habe, hatte er nur 98 PS.

Die hatten eine kleine Verjüngung.
 
H

hollywoodloco26

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
GSX R 750
Ok :) Alles klar :) Dann kann es gelöscht werden hier :)

Danke dir
 
Thema:

Wie heißt das Teil

Wie heißt das Teil - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7

    Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7: Hallo, ich habe dieses Bauteil von meiner Suzuki GSX-R 600 K7 Baujahr 2007 abgeschraubt als ich Sie ausgeschlachtet habe, jetzt weiß ich nur...
  • Warum heisst die S-Rad S-Rad?

    Warum heisst die S-Rad S-Rad?: Warum ist das so? Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ? Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???
  • Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?

    Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie dieses Teil heißt, oder sogar eine Suzuki Ersatzteile Nummer. Danke vorab!
  • Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Paule heißt er ist am 21.09.1986 geboren worden (Alter: 26)Daniel.- ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7

    Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7: Hallo, ich habe dieses Bauteil von meiner Suzuki GSX-R 600 K7 Baujahr 2007 abgeschraubt als ich Sie ausgeschlachtet habe, jetzt weiß ich nur...
  • Warum heisst die S-Rad S-Rad?

    Warum heisst die S-Rad S-Rad?: Warum ist das so? Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ? Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???
  • Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?

    Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie dieses Teil heißt, oder sogar eine Suzuki Ersatzteile Nummer. Danke vorab!
  • Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Paule heißt er ist am 21.09.1986 geboren worden (Alter: 26)Daniel.- ist am...
  • Oben