Wie lange noch Fahren?

Diskutiere Wie lange noch Fahren? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hatte hier schon einige Probleme mit meiner GSX gepostet bzw wegen der Steuerkette! Will mir eine neue GSX kaufen und ich muss...
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
37
Ort
Gmunden
Motorrad
Gsx-r 600
Hallo Leute!

Ich hatte hier schon einige Probleme mit meiner GSX gepostet bzw wegen der Steuerkette! Will mir eine neue GSX kaufen und ich muss dafür leider noch ein wenig sparen ;)

Und meine Frage ist:

Kann mir wer ca sagen ab wann es mit der Steuerkette so richtig schlimm wird das ich sie lieber stehen lassen sollte? Hoffe das ich diese Saison noch damit fahren kann!

Das Rasseln tritt beim abtouren bei ca 3500u/min auf

lg Méxx
 
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
37
Ort
Gmunden
Motorrad
Gsx-r 600
Weis keiner eine Antwort??
 
S

speciallistcs87

Gast
Da wird dir mit Sicherheit keiner eine Antwort geben. Ferndiagnose ist nicht möglich. Also ab zur Werkstatt und checken lassen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn du es rasseln hörst und davon gehe ich aus.

Sollte man nicht damit warten den Steuerkettenspanner auszuwechseln.

denn wenn die Steuerkette umher fliegt, haste nen kapitalen Motorschaden

und du bekommst nur noch kröten für deine Maschine.

ps. für den Spanner wirste wohl max. 70€ zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
37
Ort
Gmunden
Motorrad
Gsx-r 600
Also war in der Werkstatt und der meinte solange es nicht schlimmer wird sollte ich es lassen! Falls es schlimmer werden sollte dann den Spanner tauschen weil mehr würde sich nicht mehr auszahlen laut Werksatt :-/
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Also du eröffnest schonmal die geilsten Threads hier! Jetzt mal ne Frage: Statt den verf*** SKS einfach zu tauschen kaufste jetzt n neues Motorrad und fährst das hier zu Klump? In den anderen Threads haben sich doch echt alle Mühe gegeben dir zu helfen. Wenn der Sprit am Auto alle ist, kaufste doch auch kein neues, oder? :wallbash:

Und zu deiner Werkstatt-Koryphäe: Also alles was ~100 Euro Kosten übersteigt lohnt bei deiner Mühle nicht mehr? Ich geb dir 200 und kauf sie ungesehen ;-) Ne, im Ernst: Versuch mal bitte noch ne andere Werkstatt, auch wenn du dafür 10 Minuten länger fahren müsstest.

Gruß
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Es muss ja auch nicht immer gleich eine Suzuki Werkstatt sein. Gibt halt überall leute die einen übers Ohr hauen wollen, das ist auch bei Honda, Kawa oder Yamaha so. Im Zweifel würde ich mich mal umhören, wer in deiner Nähe gut ist, und dann auch zu einer freien oder einer Werkstatt von Honda oder so fahren. Den SKS kriegen die auch gewechselt ;)
 
Thema:

Wie lange noch Fahren?

Wie lange noch Fahren? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Oben