wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; warum Lachen ? kenne eiige die es sich nicht trauen... ist auch eig vernünftig so wie du es machst.. ich bin genau das gegenteil bekomme nicht...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich sags ganz ehrlich - wer will kann lachen- ich trau mich nicht sie auszufahren. Auf der Rennstrecke hab ich kein Problem damit wenn ich knallgas geb aber Autobahn bis dato noch nicht. Ist mir zu gefährlich.

warum Lachen ?
kenne eiige die es sich nicht trauen...
ist auch eig vernünftig so wie du es machst..
ich bin genau das gegenteil bekomme nicht genug von dem Rausch
was schon nicht mehr lustig ist....
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
da braucht doch keiner lachen. ist doch super. mein respekt!

auf der autobahn schnell geht echt so gut wie nicht. zu viel verkehr.

die bundesstrassenstrecken ist nachts halt echt absolut leer, das taugt mir schon. weil wenn ich mal schnell fahre und weit voraus rote rückleuchten seh, dann lass ich es eh mitm vmax fahren, weil man weiss ja nie ob so ein depp rüber fahrt.
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Da ich in der CH wohne ist das mit der V max eher "schwierig":)
War bisher 2x auf der Rennstrecke und da hatte ich genug damit zu tun auf alles andere zu achten als auf die Tachoanzeige....
Wenn ich mal in höheren Temposphären unterwegs sein will dann auf der German Autobahn,mit der YB 6 (vor ca.15 Jahren) war mal Tacho ca.260 auf der Uhr.
Später wollte ich dann mal die Nachfolgerin (YB8ie Furano) auf der A 5 ausfahren,die sollte angeblich 290 bringen aber es war mir verkehrstechnisch nicht möglich über 260 zu erreichen obwohl gefühlt noch reichlich Reserve gewesen wäre.
Danach dann nur noch selten über 220 (letzen Samstag 220 mit der T3 auf der A5 bei Freiburg),die V max ist für mich nicht sooo wichtig dann die Möglichkeiten dazu sind sehr begrenzt und es ist purer Stress auf der Autobahn mit 200+ an LKW Kolonnen und Sonntagsfahrern "vorbeizuzoomen"....
Auf der Landstrasse jedenfalls sind Tempi über 200 eigentlich Tabuzone,bewege mich lieber auf engen winkeligen Kurvenstrecken und selten jenseits von 150....(im Alter wird man "gelassener";)
Gruss
Furano
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kurze Frage: Die meisten (alle?) SSP's riegeln doch bei 299 ab, dachte ich. Jetzt lese ich, dass lediglich der Tacho bei 299 Schluss macht, die Drehzahl weiter steigt und damit auch die vmax? Was ist denn nun korrekt?
 
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Nur der Tacho stoppt bei 299 kmh. Drehzahl und Geschwindigkeit steigen weiterhin an bis zur Höchstgeschwindigkeit :)
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Mein Tacho hat mal 322 auf der Bahn angezeigt. Jetzt nach einer Inspektion und einem 2 stündigen Aufenthalt in einer anderen Werkstatt für ein neues Kettenkit stoppt auch mein Tacho bei 299 und die Maschine beschleunigt noch :mad:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn euer Tacho 299 anzeigt sind das höchstens echte 270kmh................

Bei mir stehen 285 km/h und es sind aber nur echte GPS 247km/h dann kommt der Begrenzer.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja das der Tacho nicht stimmt sollte ja eig allen klar sein oder??
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Tacho 299 laut GPS 281. Aber reicht eigentlich völlig aus, fühlt sich immer an wie der Ritt auf ner Kanonenkugel... :D
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Digga deine ironischen posts sind so langweilig und schlecht :D
ich wusste ja nicht dass man als sportlerfahrer das knie auf den Boden kriegen MUSS - sorry, kann ja nicht jeder so unglaublich cool sein wie du, hast mal wieder bewiesen was für ein uber 1337 Pro du bist. Ich bekomme angst :'(

Ich wüsste etwas, was du machen kannst: wieso nimmst du nicht dein Motorrad, und gehst auf die Autobahn? Kannst uns ja zeigen wie hart du wirklich bist.
Da war nichts ironisches bei lieber Alpha Kevin.

Hier geht es drum wie schnell wir Vmax laut Tacho fahren. Wir schreiben es und du sülzt wieder irgendeinen Mist hier rein und obwohl du mit 48Ps und einer 600er rumeierst meinst du erstmal alle abzuwerten weil sie 299 schreiben ?

Das selbe beim Actionpics Thread. Es geht um Bilder von Knieschleifen, Wheelies etc. und du laberst 2 Seiten nur Mist und erzählst dass es mit deiner K3 nicht funktioniert und postest deine Verrenkungen als "Beweis" deiner Unfähigkeit.

Mir ist es eher egal wie jemand fährt. Du meinst hier aber die Leute beurteilen zu müssen ohne beim Thema zu bleiben ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nimmt es locker popcorn soooooo gib ma meinen Senf auch dazu :

Laut Tacho 299 km/h , dreht aber weiter und nur auf der Autobahn.
 
G

Gast17883

Gast
Da war nichts ironisches bei lieber Alpha Kevin.

Hier geht es drum wie schnell wir Vmax laut Tacho fahren. Wir schreiben es und du sülzt wieder irgendeinen Mist hier rein und obwohl du mit 48Ps und einer 600er rumeierst meinst du erstmal alle abzuwerten weil sie 299 schreiben ?

Das selbe beim Actionpics Thread. Es geht um Bilder von Knieschleifen, Wheelies etc. und du laberst 2 Seiten nur Mist und erzählst dass es mit deiner K3 nicht funktioniert und postest deine Verrenkungen als "Beweis" deiner Unfähigkeit.

Mir ist es eher egal wie jemand fährt. Du meinst hier aber die Leute beurteilen zu müssen ohne beim Thema zu bleiben ;)

Schade. Sich zu erklären, bedeutet Abzug in der B und C Note! Dachte, du bist cooler :D

@Kevin: Ich bekomm jetzt auch nen Anschiss wegen OT..
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Klein Kevin bremst in der Kurve auch nur mit der HR bremse :D
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei mir stehen 285 km/h und es sind aber nur echte GPS 247km/h dann kommt der Begrenzer.
Wow, das ist aber ne große Abweichung bei dir, das sind ja über 13%.... Oder hast du sie so kurz übersetzt und keinen Speedohealer verbaut?

Gruß vom Bikerboy
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben