wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; fahre die k7 im 5.gang 299 und dann schalte ich in den 6.gang!! keine ahnung wie schnell das ist!! mir auch egal!! ich will lieber kurven fahren...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
fahre die k7 im 5.gang 299 und dann schalte ich in den 6.gang!! keine ahnung wie schnell das ist!! mir auch egal!! ich will lieber kurven fahren!!
info: laut zulassungsbescheinigung teil I :)295km/h

cu ck
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich hab meine 600er SRAD auch noch nicht ausgefahren.

War mal oben auf 270 hab dann aber wieder abgedreht. War dann recht stolz auf meine kleine. :D
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mit kurzer ?bersetzung und Tachokonverter auf der Autobahn 264. Ist aber sicherlich nicht die Regel, dazu ist mir der Lappen zu wichtig ;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
120 km/h rekord auf ner geraden zusammengeklappt! sonst auf der landstrassse bequeme 100 :D innerorts immer genau an das tempolimit!

lG r4ve
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
nat?rlich :) sag ja si ist nicht mehr original und das war mit der langen ?bersetzung... jetzt hab ich si auf 100 mit gutem anzug! :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Habe erst angefangen aber alleine war ich schon auf 250 oben...

Denke da geht noch was... Hehe
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
600er K1

Auf der Autobahn kam ich mal mit Heimweh auf Tacho 281, sonst so um die 260 wenns eben geht und nicht zu voll ist.
Auf der Landstra?e ist man ja auch schon beim Beschleunigen jenseits der 150, aber eben auch nur, wo es frei ist. Es gibt genug Irre die im Gegenverkehr ?berholen, aber das ist nicht mein Ding.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Bisher bin ich mit meiner 600 srad nicht schneller als 240 gekommen.
Eiliger hatte ich es auf der Bab noch nicht.
Landstra?e ist doch auch viel lustiger. :-)
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Durch die Stadt heize ich immer mit 51kmh :p
Auf der Landstra?e z?gig aber gesittet
und auf der Autobahn je nachdem wie eilig ich es habe. Habe mal mit meiner 600er K3 die 271kmh aufleuchten sehen. N?chste Mal klappe ich die Spiegel ein, vielleicht gehts dann noch schneller :lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mit meiner 3/4 gixxer von sinzheim richtung mannheim mal kurz 286.wollte mehr aber dann hat schon wieder eine gedacht bei mir dauerts noch.schei.....aber das hohl ich nach
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja ja jetzt geh?re ich auch zur 299 fraktion.konnte bestimmt 15 sek drauf bleiben.jetzt bin ich beruhigt und werde wohl wieder nen gang runter schalten:D:smilie_f:
 
Y

YETI

Pocketbiker
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
3
Ort
Diessenhofen (CH)
Motorrad
K7logixxer
Ojeh, bin jetzt ein wenig geschockt. Erstens weil diese 600er und 750er so schnell laufen, wusste ich gar nicht.

Und zweitens WEIL ICH SO EIN WEICHEI BIN. War nur mal auf 260 bab. War mir dann wegen Wind und Verkehr zu heftig, wills mal bei besserem Wetter nachholen.
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Mit der 750er hab ich bei knapp ?ber 290 aufgeh?rt...w?re aber noch was gegangen. Aber nat?rlich alles nur Tacho. Aber wie viele andere auch schon sagen, Vmax ist ja eher ne langweilige Geschichte und macht wenig Bock. Davon abgesehen gef?llt dem Michelin Power Race so ne Autobahnballerei mal gar nicht:D
 
K

K7NG

Gast
Moin.

@ YETI:
Wieso Weichei? Ich finde Autobahnfahrten sowas von langweilig, dass ich aus Prinzip nur ?ber Land fahre. Meine jetzige habe und werde ich wahrscheinlich sowieso nicht ausfahren. ABER zu Deinem Kommentar, dass die 600er so gut laufen, ich hatte 2006 eine Ninja 636, die lief gedrosselt auf 98 PS auf der Autobahn laut Tacho 270km/h. Kein Witz. Bin aber nicht stolz drauf, wie gesagt, meine Interessen liegen woanders ;)

Gru?, K7NG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
meine gsx-r 600 K5 l?uft offen 260 nach Tacho! wie gehen dann gedrosselte 98ps 270 omg!
 
K

K7NG

Gast
jausen

meine gsx-r 600 K5 l?uft offen 260 nach Tacho! wie gehen dann gedrosselte 98ps 270 omg!
Hy, nach Tacho... Au?erdem musst Du bedenken, dass es eine 636 war, die also 636ccm hat. Ich hab das nat?rlich nicht mit Navi nachgemessen, aber mein Tacho hats angezeigt, und da die Maschine nagelneu war als ich sie bekommen habe und sie nur ein Jahr hatte, gehe ich davon aus, dass nix verstellt war...

Gru?, K7NG
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
......zu diesem Thema kann ich nur sagen, das ich ab 260 nicht mehr atmen kann:eek: und ich es sehr schwer habe mich ?ber l?nere Zeit fest zu halten...
 
Inge1000ccm

Inge1000ccm

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
12
Ort
Tawern
Motorrad
GSXR 1000
Hatte meine noch nicht V Max! Auf der Autobahn mal knapp ?ber 280!
Muss aber sagen fahr normalerweise nur Landstra?e! Da aber schon offter ?ber 260!Ich mein dat Ding f?hrt halt schnell so schnell;)
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben