wie weit kommt ihr?

Diskutiere wie weit kommt ihr? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; bis level 4 und dann is vorbei..... http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
warum der browser das hier nicht unterst?tzt ist ne gute frage, einfach kopieren neuen tab ?ffnen und einf?gen.... dann gehts
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also bei mir gehts ohne Probleme! :smilie_f:

@ Nice ich habs bis Level 6 geschafft kenn das Game schon was l?nger und bin Profi! ;) :D Kann dir gerne ein paar Tipps schicken! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bei mir gehts auch.

das game is auch schon bekannt.

komm meistens aber nur ins lvl5. da wirds dann manchmal extrem schwer. muss man sich soooo toll konzentrieren und gaaanz nah an den bildschirm gehen. sollte man auch schon bei lvl 3 :D


am besten l?sst sich das spiel am abend spielen bei dunkelheit mit voll aufgedrehten boxen und am besten der schreckhaften mutter oder kleinen schwester nebendran:smilie_f: :lol: :nono:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :D
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
leck mich am A......:smilie_f:



:mg:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
OMFG!!! dieses scheiss Bild :lol:
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
spiele ohne Ton.dann ist?s ok
 
Thema:

wie weit kommt ihr?

wie weit kommt ihr? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.